Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074)

pompinio 07.01.2011 21:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 718839)
@ Pompi

Also das du soviel für den Hose bekommst hätte ich nicht geglaubt! :-)

Ja ich auch nicht :shock:
Hab den um 80k gekauft :)

herzleid 09.01.2011 18:01

einmal so, einmal so . jetz is es also doch ein mittelprächtiger Goalie geworden!

Ich will das investierte Geld nicht am Konto horten und in 1 1/2 Saisonen werd ich es wahrscheinlich ohnehin für einen neuen Trainer brauchen.
Da wird es mir dann sicher leichter fallen einen Goalie zu verkaufen als 2-3 gute Feldspieler, die dann ev. zum Stamm der Mannschaft gehören!

Und naja, wenn sich am Goalie-Training nichts ändert ist nicht davon auzugehen, dass er in 1 1/2 Saisonen weniger wert ist als jetz - kommt halt auf die Anzahl der Goalie-Trainierer an ...

"Der Neue" wird ja morgen gleich einiges zu tun bekommen ....8-)

FCAxe 09.01.2011 18:48

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 719670)
"Der Neue" wird ja morgen gleich einiges zu tun bekommen ....8-)

Na mal schauen ob ich morgen was gegen den ausrichten kann bzw. ob der was durchlässt! Ob meine Stürmer da "Durchschlagskräftig" genug sind? :-? Aber wer weiß vielleicht komm ich ja nichtmal zu Torchancen!:-?

herzleid 09.01.2011 18:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 719732)
Na mal schauen ob ich morgen was gegen den ausrichten kann bzw. ob der was durchlässt! Ob meine Stürmer da "Durchschlagskräftig" genug sind? :-? Aber wer weiß vielleicht komm ich ja nichtmal zu Torchancen!:-?

naja, sogar meine zu der Zeit komplett untauglichen Stürmer haben schon mal ein Tor gegen einen 19/19 Goalie gemacht! Insgesamt hoffe ich jedoch schon die Quote der gehaltenen Bälle zumindest etwas erhöhen zu können!

FCAxe 10.01.2011 08:24

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 719751)
naja, sogar meine zu der Zeit komplett untauglichen Stürmer haben schon mal ein Tor gegen einen 19/19 Goalie gemacht! Insgesamt hoffe ich jedoch schon die Quote der gehaltenen Bälle zumindest etwas erhöhen zu können!

Ich muss sagen, dass ich mit einer genutzten Torchance eigentlich auch leben könnte, solange ich halt selber keines bekomme :-D

VAAST 10.01.2011 11:14

Und mir wäre ein Punkteverlust auch recht:-D

pompinio 10.01.2011 11:55

So für mich zählen heute nur 3 Pkt am Weg zum Fixieren des Aufstieg :)

Außerdem heute neuer Zuseherrekord mit 3465 Zusehern und 53,7k netto Einnahmen

FCAxe 10.01.2011 12:31

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 720092)
Und mir wäre ein Punkteverlust auch recht:-D

Ist ja klar das du dich über einen Punkteverlust von uns oben freust :-D Mal schaun ob dir wer einen gefallen macht! Ich hätte das schon fast fix gemacht und hab erst im letzten Augenblick meine Taktiken eingestellt gehabt :-?:-?

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 720106)
So für mich zählen heute nur 3 Pkt am Weg zum Fixieren des Aufstieg :)

Außerdem heute neuer Zuseherrekord mit 3465 Zusehern und 53,7k netto Einnahmen

Auf 3. Punkte von dir hoffe ich heute auch, das sollte ja ziemlich fix sein :-D
Zuschauerrekord ist bei mir auch aber leide rnur mit 3405! Somit auch ein bissal weniger bei den Einnahmen!

VAAST 10.01.2011 13:55

Die drei Punkte von pompinio sind sicher fix, ansonsten schauts für mich schlecht aus. In drei Stunden wissen wir mehr8-)

FCAxe 10.01.2011 16:02

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 720169)
Die drei Punkte von pompinio sind sicher fix, ansonsten schauts für mich schlecht aus. In drei Stunden wissen wir mehr8-)

Naja mal schaun! Beim herzleid weiß ich nicht so wirklich woran ich bin! Mal schaun!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.