![]() |
Ich kann ja doch noch gewinnen und auch Tore schießen :-D
Die Runde ist wirklich perfekt gelaufen für mich, auch meine Taktik ist so aufgegangen wie ich das wollte, hatte immerhin 7 Regeln eingestellt - wurden alle so ausgeführt 8-) Hinternraus hat da aber gut mitgespielt - spielte die selbe Taktik schon gegen jamaica... Jetzt gibts wieder 2 Runden Regeneration, um dann im direkten Duell mit jamaica den Aufstieg zu sichern. lg, rambo3 |
Meiner Meinung nach haben sich die Favoriten heute durch gesetzt, grats an hek und rambo.
hek war eindeutig überlegen, jamaica würde ich raten jetzt all seine alten Spieler zu verkaufen und dann nächste Saison mit den Jugis neu durch zu starten, ich glaube der Aufstieg ist in sehr weite Ferne gerückt. rambo war in der 1 Halbzeit überlegen und da hat er auch die Tore gemacht, in Halbzeit 2 war Hinternraus deutlich besser und mit etwas Glück hätte er auch den Ausglich schaffen können, aber nichts desto Trotz ein verdienter Sieg von rambo. Im nächsten Spiel gegen Hinternraus muss ich mir unbedingt einen Oldie mit viel Erfahrung kaufen sonst werde ich hinter her laufen, da er Heimvorteil hat. Lg |
Zitat:
Soccer-Schule und Rapid Devils mithalten zu können |
Zitat:
Hab mir auch mal die 1. U. durchgeschaut - Viele haben einen 4er Trainer u. einen "Hundsalten" Kader - Ich schätze da werden einige eine Verjüngerungskur beginnen, wenn sie net um den Aufstieg in die 1.O. mitmischen können. Und da hat dann das lenerl schon eine Saison Vorsprung. Dieser Umbau zu einem Jugi-Kader u. 5er Trainer war absolut der richtige Weg. Diese Saison bin ich der Prügelknabe, kommende Saison heißt es den Ligaerhalt zu schaffen u. dann müsste es mit der Einen od. Anderen Top-Verstärkung schon Richtung Aufstiegsplätze gehen. Die jetzt 16 jährigen Mfdler werden mit 19 Jahren austrainiert sein u. dann werden mal 3-5 auf den Transfermarkt landen u. im Gegenzug die Mill. auf meinem Konto. |
Zitat:
Lg |
Rot in der 14min, das wird heute die erste Niederlage werden. :twisted::twisted:
Edit: 0:1 hinten zur Pause, wie ich es befürchtet habe, grats an hek zur Meisterschaft, eine Rote hat die Meisterschaft entschieden. Lg |
Zitat:
|
naja, plötzlich können die ersten 4 noch meister werden, wenn ich mir die kreuztabelle bei euch so anschaue, oder?
|
Zitat:
Lg |
schruns grats zum Matthes, echt ein toller Spieler mit guter Spezi ;-). Wirst du jetzt Sturmskills trainieren?
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |