![]() |
Zitat:
grats- habe mich ja fast erschreckt als ich das Gegentor gesehen hab- zeigst du den Stürmer her der das TOR gemacht hat? damit ist diese Serie beendet: Längste Serie ohne Gegentor 33 Spiele endete am 06.01.2011 grats auch an znoff- starke Leistung gegen auatropol |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jup das finde ich auch. Torangriffswert von 9 mit diesem Stürmer ist schon sehr gut- mehr schaffe ich mit meinen stürmern auch nicht :-( |
Hallo Waschbärbauch,
Ja, ich trainiere offensiv. Nein, ich habe einen 4er- und keinen 5er-Trainer. Gekauft hab ich schon ewig nichts. Dabei würde ich so dringend zwei Verteidiger und zwei Mittelfeldspieler brauchen. Alte Mannschaft ist relativ: Von meinen 12 Stürmern ist der älteste 20... lg Polly |
Zitat:
das ist nicht wirklich alt- dann wird deine Mannschaft viel Potenzial haben- zeigst mal einen deiner Stürmer her ? |
|
Zitat:
Nicht schlecht. Ich nehme aber an, dass du auch ältere Spieler hast, die die Taktik pushen. Sonst weiß ich nicht, wie du auf eine Taktikbewertung von 10 kommst :-) |
Ich glaube, es hängt auch mit der Fitness zusammen. Außerdem ist es wahrscheinlich besser, mit drei oder vier Taktiken zu spielen. Aber ich bin nur ein Amateuer-Teamchef...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |