![]() |
FFE: Bayern München 1:3
schokozombies : Eintracht Wedding 4:0 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:1 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0 R B Reutershagen : Löwenpower 0:6 und eine änderung auf den zweiten aufsteiger löwenpower.....meisterschaftsfavorit bleibt klar bayern münchen zu den abstiegskandidaten tippe ich jetzt auf die teams: Absteiger: Rotes Banner Reutershagen, Wedding , Heilbrunn, Weesby |
FFE: Bayern München 0:5
schokozombies : Eintracht Wedding 4:0 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:3 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:1 RB Reutershagen : Löwenpower 0:5 Änderung Absteiger: RB Reutershagen anstelle von FFEierkuchen |
|
Glückwunsch an den Iceman zur Herbstmeisterschaft!
http://img84.imageshack.us/img84/6914/sp8.png Uploaded with ImageShack.us |
Änderung Aufsteiger:
2. Aufsteiger ab heute Löwenpower Absteiger traue ich mich nicht ran, denn hier gibt es ein sehr spannendes Rennen um Platz 6 (meiner Meinung nach: Friedefreudeeierkuchen, Eintracht Wedding und Blau-Weiß Pi) ----------- sen Ligatipp für den 10. Spieltag gebe ich erst Donnerstag in der Frühe bekannt, ich ahne da was;-) |
Zitat:
schon lustig, ein Ligafremder tippt am besten. |
Zitat:
|
FFE: Bayern München 2:2
schokozombies : Eintracht Wedding 5:1 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:3 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0 RB Reutershagen : Löwenpower 0:5 |
Zitat:
|
Zitat:
Dich wird wohl keiner mehr aufhalten können...leider;-) rechne mal das du bis zum Saisonende nur noch 3er einfährst... hoff mal es reicht für mich zum Schluss für Platz 2...wenn ich gegen die zombies im Rückspiel wieder so untergeh dann wirds knapp:-? Korrigiere auch meinen Tip -> Meister: Bayern München -> Platz 2 setz ich vorrerst mal weiter auf mich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |