![]() |
sc kemeten:bohemians 3:0
comp:vasas 0:12 im flames:grand hotel 0:1 black:comp 11:0 Californication : Höchst 0:1 |
starkes spiel gestern nico. da hat der lord aber die abwehr stabil gehalten :-P :mrgreen:
|
sc kemeten-bohemians 3:1
PC-vasas 0:11 inflames-grand hotel 0:1 black devils-PC 8:0 Californication : Höchst 1:2 lg didi |
sc kemeten-bohemians 1:1 "da meine Fans zuhause geblieben sind hoffe ich auf ein unentschieden ;-)"
PC-vasas 0:11 inflames-grand hotel 2:0 black devils-PC 8:0 Californication : Höchst 0:0 lg manny |
Zitat:
i glaub bei dem spiel is heute alles möglich. leider bin ich ja sehr konteranfällig. also ned mal die viertel wo ich taktisch überlegen bin, sind sicher dass ich kein gegentor bekomme. na hoff ma mal auf das beste! lg didi |
Zitat:
wenn weniger kommen dann kann es verschiedene Ursachen haben. 1.) der Gegner ist einfach zu schwach. 2.) ein unentschieden 3.) eine Niederlage des Heimteams. lg |
Zitat:
interessante beobachtung. leider hab ich dazu keine erfahrungswerte. aber nach dem spiel wiss ma dann mehr. lg didi |
kemeten - dublin 2-2
pc - vasas 0-12 in flames - wurstilof 0-1 black devils - pc 9-0 californication - höchst 0-1 |
kemeten - dublin 2-0
pc - vasas 0-12 in flames - wurstilof 1-2 black devils - pc 9-0 californication - höchst 0-2 |
kemeten - dublin 0-0
pc - vasas 0-12 in flames - wurstilof 0-2 black devils - pc 10-0 californication - höchst 0-2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |