![]() |
bin schon gespannt wie hoch ich heute verliere...
devise für heute is sowieso Kräfte sparen... Viel Glück allen heute!!! |
Zitat:
|
uiiiii des wird zweistellig...
|
Zitat:
Also wenn die nicht in die Oberliga marschieren, dann weiß ich auch ned...:lol: |
shit, chance vergeben. der muss nen hammertorhüter haben wenn da mein bester stürmer ned trifft:shock:
|
|
Hehe, 14 Punkte vorn, 5 Runden noch zu spielen, Aufstieg (fast) fixiert!! 8-):-)
Du, die MTB is absolut sinnlos....:-? Habe heute mit meinem C-Team in HZ1 eine MTB von 9-11-10, das sagt alles...;-) |
Zitat:
|
wird echt noch schwer vom abstiegsplatz wegzukommen. andererseits wär ein abstieg auch nicht tragisch da ich gleich wieder aufsteigen würde. aus den nächsten partien erhoff ich mir trotzdem folgendes:
Stafford Rangers F.C. FC BullDogs -> Niederlage, was sonst:lol: Roman Rovers Stafford Rangers F.C. -> könnte mit viel Glück ein X werden:-) Stafford Rangers F.C. VfB Träge 1977 -> dazu brauch ich nichts sagen8-) 1. FC Minichreith Stafford Rangers F.C. -> Wenn er noch keinen 5er hat könnts ein X werden:-? Stafford Rangers F.C. SK Crazy Kickers -> auch ein X:-? Könnten 6 Punkte werden und das ist definitiv zuwenig:cry: |
also wenn ich vorher 3 Siege hole dann wär ich mit an X gg. dich zufrieden...
sollte hoffentlich machbar sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |