![]() |
Zitat:
|
soll ich genau die gleichen einstellungen wieder verwenden?
|
Zitat:
stell nur an 1 position um.. mal schaun ob sich das irgendwie od. ev. sogar krass auswirkt.... nächste woche hab ich dann zumindest mal 1 vt mehr... und sobald ich ne vt habe brauch ich dich auch wieder mit der heutigen einstellung... aber dann is ev. eh schon unser rückspiel :lol: ps: bier für dich ist mitbestellt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
da bedarf es noch viel an feintuning, wenn es schonmit heimvorteil so dünster aussieht :shock: |
Zitat:
passende spieler herzaubern über nacht kann ich nicht... aber wird sicher werden über die saisonpause ;) werd eben 2-3 holen und vor ev. zentral nen starken mf in die vt für den spielaufbau hinstellen. |
mamamia wos für ein scheis match ....442 mit am schlechten sturmpartner bringt nix...
denk i werd ma was anderes überlegen müssen......:lol: uiuiui kane guten vorzeichen für morgige ssaisonfinale:-? |
Zitat:
|
oioioi des war ja ganz ausgeglichen was...
hätte mir von dir zu mindest ein oder zwei tore erwartet.. aber mir solls recht sein:-) lg |
hab daweil mal die Gruppen und die spiele zur ersten seite zu meinem post (2ter post) gegeben, dass es bisserl übersichtlicher is..
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |