Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47564)

konsi2000 28.11.2010 20:28

Zitat:

Zitat von khunited (Beitrag 698731)
Wäre mMn eine gute idee... Es werden sicher nicht viel einfach so mal 3 euro zahlen!!

seh ich genau so ... und falls sie es doch tun und sie nehmen vil. ein feature das ihnen nicht gefällt probieren sie auch sicher kein zweites mehr aus...

Frediador 29.11.2010 10:44

Zitat:

Zitat von konsi2000 (Beitrag 698722)
wollte ich aber vor kurzer zeit vorschlagen hatte leider die zeit bisher noch nicht gehabt deshalb jetzt:

glaubt ihr nicht es wäre besser, wenn sich jemand neu anmeldet dass ihr ihm 1 monate die zeit gebt alles einmal anzuschauen und dann weiß er ja auch was er sich da kauft-wenn ich jetzt neu wäre würde ich sicher nichts kaufen...
dafür könnte man ja die 50 anfang-credits wegnehmen weil er ja jeden tag 2 bekommt...

lg konsi2000

Ich hab mir das auch schon gedacht das es besser wäre für Neueinsteiger, wenn sie den Premium Account testen könnten, zumindest Klubhaus und Statistiken!!!

Aber da ich immer beide Seiten der Medaille sehe, könnte da auch jeder User der keinen Premium Account hat bzw. sich auch keinen leisten will oder kann, sich nur ein neues Team anmelden und schon kann Er sich ALLES anschauen ohne dafür zu zahlen!!! :roll:

Hat also ALLES ein Für und Wider!!!
Ich möchte das auf jeden Fall nicht entscheiden müssen!!! ;-)

Lg.

konsi2000 30.11.2010 19:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 698940)
Ich hab mir das auch schon gedacht das es besser wäre für Neueinsteiger, wenn sie den Premium Account testen könnten, zumindest Klubhaus und Statistiken!!!

Aber da ich immer beide Seiten der Medaille sehe, könnte da auch jeder User der keinen Premium Account hat bzw. sich auch keinen leisten will oder kann, sich nur ein neues Team anmelden und schon kann Er sich ALLES anschauen ohne dafür zu zahlen!!! :roll:

Hat also ALLES ein Für und Wider!!!
Ich möchte das auf jeden Fall nicht entscheiden müssen!!! ;-)

Lg.

da hast du auch wieder recht...

jedoch könnte man das ganze ja mit dem IP-Adressen überwachen-ähnlich wie bei den Transfers?! Wenn zwei spieler von der gleichen IP spielen sollten kann der eine dem anderen doch einfach erklären was es mit den features auf sich hat...

was haltet ihr von dem?

Lg konsi

Eminator 30.11.2010 22:41

Meine neuste Entwicklung die Premium-User-Fahrgemeinschaft!!!

Ihr sucht euch 5-7 User eures Vertrauens und erstellt gemeinsam einen neuen Club der sich die Premium-Abos freischaltet. Da ihr alle gemeinsam Zugriff habt, könnt ihr euch somit die 3 Euro durch 8 teilen!!!!

Natürlich könnt ihr auch eine 20er-"Fahrgemeinschaft" bilden und so nochmals die Kosten senken!!

8-):lol::-P

Wenn das keine gute Idee ist weiß ich auch nicht.

pompinio 01.12.2010 07:23

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 700675)
Meine neuste Entwicklung die Premium-User-Fahrgemeinschaft!!!

Ihr sucht euch 5-7 User eures Vertrauens und erstellt gemeinsam einen neuen Club der sich die Premium-Abos freischaltet. Da ihr alle gemeinsam Zugriff habt, könnt ihr euch somit die 3 Euro durch 8 teilen!!!!

Natürlich könnt ihr auch eine 20er-"Fahrgemeinschaft" bilden und so nochmals die Kosten senken!!

8-):lol::-P

Wenn das keine gute Idee ist weiß ich auch nicht.

Und werdet alle als Multiuser gesperrt, nicht sehr sinnvoll ;)

Mor_Lock 01.12.2010 07:58

das einzige was sinnvoll wäre, ist das man das premium-paket mal 14 tage kostenlos freischaltet (sind ja immerhin dann 4 spieltage);-)

dann kann jeder user selber entscheiden, ob er das premium-paket weiter abonnieren will oder nicht;-)

aber die "fahrgemeinschaft" vom eminator ist wieder der brüller des tages:pound::pound::pound:

Schnurspringer 01.12.2010 09:35

mal ein vorschlag von mir, is zwar net der beste aber er könnte funktionieren (wenns leicht umsetzbar wäre)

User, die keinen Premium Account haben können auch in den Ranglisten etc schauen, allerdings sind die Ranglisten bei den Premiumlosen-Usern einfach Zeitversetzt.

z.b 4 Spieltage zurück,

das sollte heißen:

Premium-User sieht nach dem Spiel am 29.11 sofort die Ranglisten/Statistiken etc bis 29.11.2010

der "Normalo" sieht nach dem Spiel am 29.11 einfach nur die Ranglisten,Statistiken vom 8.11

damit könnte der "Normalo" sehn wies aussieht, bringt ihm aber rein garnichts - was bringts einem schon wenn man weiß wie man vor 4 Spieltagen war? :D

Damit wär auch die Mehrfachanmeldung weg, denn da legt sie niemand mehr einen zweiten Account an um zu schauen wo man in der rangliste is..

das ganze dann halt die ersten 2 wochen, oder so

OMS1968 01.12.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 700720)
das einzige was sinnvoll wäre, ist das man das premium-paket mal 14 tage kostenlos freischaltet (sind ja immerhin dann 4 spieltage);-)

dann kann jeder user selber entscheiden, ob er das premium-paket weiter abonnieren will oder nicht;-)

aber die "fahrgemeinschaft" vom eminator ist wieder der brüller des tages:pound::pound::pound:

Da stimme ich dir zu! Neueinsteiger sollten für 4-6 Spieltage kostenlos den PA nutzen können. Somit kauft niemand die Katze im Sack und wenn man sich an die PA gewöhnt hat, will man diese auch immer nutzen.

OMS

Bookie 02.12.2010 08:33

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 701087)
Da stimme ich dir zu! Neueinsteiger sollten für 4-6 Spieltage kostenlos den PA nutzen können. Somit kauft niemand die Katze im Sack und wenn man sich an die PA gewöhnt hat, will man diese auch immer nutzen.

OMS

Also gerade den Neueinsteigern würde ich dies nicht empfehlen, denn die haben zu Beginn eh alle Hände voll zu tun.

Im Gegenteil, ich würde mittels einem Button es jedem selbst überlassen wann er eine 2-wöchige Testversion bestellt. (Jeder User soll 1x einen Test machen können ;-))

Die Testbuttons brauchen wir eh nur bei den Statistiken und beim Klubhaus.
Der Videorecorder sollte einmalig als Test funktionieren. ;-)

Gallus17 04.12.2010 12:41

Hab mir jetzt spontan 300 Credits gekauft :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.