![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da ich immer beide Seiten der Medaille sehe, könnte da auch jeder User der keinen Premium Account hat bzw. sich auch keinen leisten will oder kann, sich nur ein neues Team anmelden und schon kann Er sich ALLES anschauen ohne dafür zu zahlen!!! :roll: Hat also ALLES ein Für und Wider!!! Ich möchte das auf jeden Fall nicht entscheiden müssen!!! ;-) Lg. |
Zitat:
jedoch könnte man das ganze ja mit dem IP-Adressen überwachen-ähnlich wie bei den Transfers?! Wenn zwei spieler von der gleichen IP spielen sollten kann der eine dem anderen doch einfach erklären was es mit den features auf sich hat... was haltet ihr von dem? Lg konsi |
Meine neuste Entwicklung die Premium-User-Fahrgemeinschaft!!!
Ihr sucht euch 5-7 User eures Vertrauens und erstellt gemeinsam einen neuen Club der sich die Premium-Abos freischaltet. Da ihr alle gemeinsam Zugriff habt, könnt ihr euch somit die 3 Euro durch 8 teilen!!!! Natürlich könnt ihr auch eine 20er-"Fahrgemeinschaft" bilden und so nochmals die Kosten senken!! 8-):lol::-P Wenn das keine gute Idee ist weiß ich auch nicht. |
Zitat:
|
das einzige was sinnvoll wäre, ist das man das premium-paket mal 14 tage kostenlos freischaltet (sind ja immerhin dann 4 spieltage);-)
dann kann jeder user selber entscheiden, ob er das premium-paket weiter abonnieren will oder nicht;-) aber die "fahrgemeinschaft" vom eminator ist wieder der brüller des tages:pound::pound::pound: |
mal ein vorschlag von mir, is zwar net der beste aber er könnte funktionieren (wenns leicht umsetzbar wäre)
User, die keinen Premium Account haben können auch in den Ranglisten etc schauen, allerdings sind die Ranglisten bei den Premiumlosen-Usern einfach Zeitversetzt. z.b 4 Spieltage zurück, das sollte heißen: Premium-User sieht nach dem Spiel am 29.11 sofort die Ranglisten/Statistiken etc bis 29.11.2010 der "Normalo" sieht nach dem Spiel am 29.11 einfach nur die Ranglisten,Statistiken vom 8.11 damit könnte der "Normalo" sehn wies aussieht, bringt ihm aber rein garnichts - was bringts einem schon wenn man weiß wie man vor 4 Spieltagen war? :D Damit wär auch die Mehrfachanmeldung weg, denn da legt sie niemand mehr einen zweiten Account an um zu schauen wo man in der rangliste is.. das ganze dann halt die ersten 2 wochen, oder so |
Zitat:
Da stimme ich dir zu! Neueinsteiger sollten für 4-6 Spieltage kostenlos den PA nutzen können. Somit kauft niemand die Katze im Sack und wenn man sich an die PA gewöhnt hat, will man diese auch immer nutzen. OMS |
Zitat:
Im Gegenteil, ich würde mittels einem Button es jedem selbst überlassen wann er eine 2-wöchige Testversion bestellt. (Jeder User soll 1x einen Test machen können ;-)) Die Testbuttons brauchen wir eh nur bei den Statistiken und beim Klubhaus. Der Videorecorder sollte einmalig als Test funktionieren. ;-) |
Hab mir jetzt spontan 300 Credits gekauft :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |