Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46767)

ChiefFred 15.11.2010 11:49

bin gespannt aufs heutige spitzenspiel gegen die verteidigerschmiede. mein masterplan besagt, dass ich gleich im ersten viertel ein tor mach und dann wird das 1:0 bis zum schluss gehalten :mrgreen:
wahrscheinlicher ist allerdings, dass ich im ersten viertel kein tor mach, dafür aber später eins bekomm... :-? :becky:

ChiefFred 15.11.2010 13:07

aber schon mal danke an die fans der verteidigerschmiede, die sicher zum neuen stadionrekord im baxtor building beigetragen haben :thumb:

3571 zuschauer heute 8-) :wippe:

Skyline 15.11.2010 13:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 690187)
aber schon mal danke an die fans der verteidigerschmiede, die sicher zum neuen stadionrekord im baxtor building beigetragen haben :thumb:

3571 zuschauer heute 8-) :wippe:

Ich hatte gegen die VTS nur 3270 :-?

Spielst wieder deine 2 Stammtaktiken? Dann wirst bestimmt ausgekontert ;-) Aber ein Tor trau ich dir auch zu..

Lg

ChiefFred 15.11.2010 13:22

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 690193)
Ich hatte gegen die VTS nur 3270 :-?

Spielst wieder deine 2 Stammtaktiken? Dann wirst bestimmt ausgekontert ;-) Aber ein Tor trau ich dir auch zu..

Lg

ich geh davon aus, dass hyde mit dem neuen trainer in mind. 2 oder auch 3 vierteln taktisch überlegen ist, da kann er mich nicht auskontern :mrgreen: nur im 1. viertel spekuliere ich auf taktische überlegenheit, da könnt ich mir einen konter einfangen. aber natürlich kann er mir auch mit einem normalen angriff ein türl machen...
an ein eigenes tor glaub ich eigentlich nicht, hyde hat einfach gesamt gesehen wesentlich mehr def-skills als ich off-skills. aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Skyline 15.11.2010 15:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 690197)
ich geh davon aus, dass hyde mit dem neuen trainer in mind. 2 oder auch 3 vierteln taktisch überlegen ist, da kann er mich nicht auskontern :mrgreen: nur im 1. viertel spekuliere ich auf taktische überlegenheit, da könnt ich mir einen konter einfangen. aber natürlich kann er mir auch mit einem normalen angriff ein türl machen...
an ein eigenes tor glaub ich eigentlich nicht, hyde hat einfach gesamt gesehen wesentlich mehr def-skills als ich off-skills. aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Hast recht, so hab ich dass noch garnicht gesehen dass wenn man unterlegen ist, nicht ausgekontert werden kann :lol:

Also spielst Brechstange im 1. Viertl :lol:

Zu Chancen kommst sicher, überhaupt weilst zuhause spielst ;-)

Lg

ChiefFred 15.11.2010 16:07

na geh, schon zwei chancen gehabt und beide nicht von meinen stürmern, schade...

Skyline 15.11.2010 16:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 690343)
na geh, schon zwei chancen gehabt und beide nicht von meinen stürmern, schade...

Tjo, is mir auch net anders gegangen :lol:

Mein starkes Viertel ist das 2., wenn ich mich recht erinnere.. Mal nicht dass erste ;-)

Lg

ChiefFred 15.11.2010 16:30

okay, jetzt hatte sogar ich eine konterchance gegen den abwehrriegel :lol:
und diesmal hats auch der stürmer probiert, aber auch versagt - also dem hyde ein türl machen, da muss man wohl wirklich einen riesen haufen off-skills haben.

ChiefFred 15.11.2010 16:39

na geh, macht mir der wirklich noch eins rein :-( wenigstens ein remis hätt ich mir schon erhofft... aber es hilft nix, wenn man als off-team die chancen nicht verwertet.

gratulation an die verrteidigerschmiede, sie haben mir die erste heimniederlage beschert. ich schiebs mal auf den trainerunterschied :mrgreen:

edit: korrigiere: torabwehr von 10 ist einfach nicht zu knacken! :shock:

Skyline 15.11.2010 16:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 690390)
okay, jetzt hatte sogar ich eine konterchance gegen den abwehrriegel :lol:
und diesmal hats auch der stürmer probiert, aber auch versagt - also dem hyde ein türl machen, da muss man wohl wirklich einen riesen haufen off-skills haben.

Wennst mal mit dem Stürmer eine Chance gegen den Torwart hast (nicht gegen die VT) dann hast sicher gute Chancen, denn einen starken Torwart hat er soviel ich weiß nicht..

Naja, irgendwann bekommt er schon noch sein Türl 8-) :lol:

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.