![]() |
bin gespannt aufs heutige spitzenspiel gegen die verteidigerschmiede. mein masterplan besagt, dass ich gleich im ersten viertel ein tor mach und dann wird das 1:0 bis zum schluss gehalten :mrgreen:
wahrscheinlicher ist allerdings, dass ich im ersten viertel kein tor mach, dafür aber später eins bekomm... :-? :becky: |
aber schon mal danke an die fans der verteidigerschmiede, die sicher zum neuen stadionrekord im baxtor building beigetragen haben :thumb:
3571 zuschauer heute 8-) :wippe: |
Zitat:
Spielst wieder deine 2 Stammtaktiken? Dann wirst bestimmt ausgekontert ;-) Aber ein Tor trau ich dir auch zu.. Lg |
Zitat:
an ein eigenes tor glaub ich eigentlich nicht, hyde hat einfach gesamt gesehen wesentlich mehr def-skills als ich off-skills. aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-) |
Zitat:
Also spielst Brechstange im 1. Viertl :lol: Zu Chancen kommst sicher, überhaupt weilst zuhause spielst ;-) Lg |
na geh, schon zwei chancen gehabt und beide nicht von meinen stürmern, schade...
|
Zitat:
Mein starkes Viertel ist das 2., wenn ich mich recht erinnere.. Mal nicht dass erste ;-) Lg |
okay, jetzt hatte sogar ich eine konterchance gegen den abwehrriegel :lol:
und diesmal hats auch der stürmer probiert, aber auch versagt - also dem hyde ein türl machen, da muss man wohl wirklich einen riesen haufen off-skills haben. |
na geh, macht mir der wirklich noch eins rein :-( wenigstens ein remis hätt ich mir schon erhofft... aber es hilft nix, wenn man als off-team die chancen nicht verwertet.
gratulation an die verrteidigerschmiede, sie haben mir die erste heimniederlage beschert. ich schiebs mal auf den trainerunterschied :mrgreen: edit: korrigiere: torabwehr von 10 ist einfach nicht zu knacken! :shock: |
Zitat:
Naja, irgendwann bekommt er schon noch sein Türl 8-) :lol: Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |