![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wie schauts aus? |
seas
so wias ausschaut is unsa gastspieler fia die knalle in da halle ned abkömmich...ergo: wir, (Commanders Utd.) haum a spieler-wildcard zu vergeben :) die aunforderungen san ned bsonders..commanders next football star soite nur spaß am kickn haum, a bier auf 3 züge austrinkn kinnan und am 20.11. zeit haum...da wir olle bereits "teamchefs" san, is die dbdt-zugehöriigkeit ned zwingend, oba natürlich erfreulich. (nein..das ist keine werbung.. ;)) schreibts ma einfoch! Prost! reddick |
@DEenZu, Born2beVorn
Team Hoerbiger und das Team Commanders Utd, suchen noch Spieler, vielleicht könnt ihr da mitspielen. ;-) |
@jedi
3 pokale könnt ich mitnehmen, jedoch alle gleich groß;-) ich schau noch, was ich ev. an werbematerialen habe;-) vielleicht kann ich da auch was "spenden" sonst noch was? lg |
Wer von den aus Linz Anreisenden hat noch ein Platzerl frei und könnte bitte meinen Linzer_jungen mitnehmen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du noch Werbematerialen hast, das wär toll. Ihr kommt doch sicher auch auf das Treffen nach dem Turnier, wieviele Plätze braucht ihr? Spieler, Frauen, Fans etc. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |