Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Wechseltool Betatest - Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46321)

Csabalino 19.08.2010 05:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 646576)
.....

aber ich glaube wir werden sehr bald schon eine Reglementierung
auf 8-12 Regeln als keine gut Lösung erachten! ;-)

warum denn das?

bmwf1 19.08.2010 06:38

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 646401)
Ja, diese Regel macht auch keinen Sinn, denn Fairness, Intensität, usw. werden am Anfang eines Viertels festgelegt und ändern sich dann nicht mehr.

LG,
Thomas

Dann würd ich diese Regeln im ersten Abschnitt gleich streichen ;-)

Ich denke auch das ein Formationswechsel pro Spiel reicht.

Schweng 19.08.2010 07:37

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 646468)
ohje, ich seh schon, wir werden in Zukunft nach jedem Spiel unzählige Diskussionen haben, warum irgendwelche Regeln nicht umgesetzt wurden :lol:

Liebe Grüße

Kamil

Im Prinzip muss in der Hilfe nur festgehalten werden, was die einzelnen Bausteine bedeuten (Unterschied "im 1. Abschnitt" - "Ab dem 1. Abschnitt") und das mMn Wichtigste, dass die Regeln nur am Anfang des Abschnitts überprüft werden. Letzteres dick und fett, dann klappt das schon. Weiters sollte irgendwo stehen, dass, wenn sich 2 Regeln widersprechen, die erstere ausgeführt wird.

Bei mir hat es jetzt keine Probleme gegeben. Nur mein Stürmer hatte nach 2 Toren in der Verteidigung einen Index von 0%. ^^

kamil 19.08.2010 07:59

@Csabalino:

habe dein Spiel nochmal durchsimuliert und den Grund gefunden, warum Mager nicht in den Sturm kam:

du hast an zweiter Stelle die Regel, dass er ab dem 2. Abschnitt ins Mittelfeld soll... diese Regel gilt natürlich auch im 4. Abschnitt noch (weil sie "ab dem 2. Abschnitt" gilt) und da sie weiter oben steht, setzt sie die Regel "ab dem 4. Abschnitt in den Sturm" außer Kraft

Liebe Grüße

Kamil

pompinio 19.08.2010 07:59

So auch bei meinem Spiel hat alles gepaßt ;)
Sinnlose Regeln wurden ignoriert, alle Wechsel durchgeführt.
Positionswechsel kann man ja noch nicht sehen.

Aber einen Bug hat es doch gegeben, hab viel zu hoch verloren. 9:0 geht gar nicht!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Schweng 19.08.2010 08:03

@Pauleta: Stell bitte ein Regel ein, die ein Spiel in Überzahl vorsieht. Ich versuch eine rote Karte zu provozieren. Vom Schiri her sollte das ja gehen. ^^

pompinio 19.08.2010 08:08

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 646628)
@Pauleta: Stell bitte ein Regel ein, die ein Spiel in Überzahl vorsieht. Ich versuch eine rote Karte zu provozieren. Vom Schiri her sollte das ja gehen. ^^

Hmm gibt es rote Karten in Friendlys?
Hätte noch nie eine bekommen in einem Friendly ;-)

Schweng 19.08.2010 08:22

http://www.abload.de/img/regelnim3q.png

Die Regeln sind jetzt so definiert, dass sie flexibel aufs Spiel reagieren sollen. Sprich führe ich mit 2 Toren, schalte ich einen Gang zurück. (auch wenn ich einen Mann weniger habe) Verliere ich einen Mann, gibts Vollgas und normale Fairness. Bei allgemeinem Rückstand gehts wieder Vollgas.

Eigentlich so wie man reagieren würde, wenn man am Spielfeldrand steht.

@pompinio: Ich hoffe doch, dass es rote Karten gibt.

h.nes 19.08.2010 09:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 646610)
warum denn das?

weil mir Spielsituationen einfallen wo du schon einige Regler brauchst
um gezielt darauf zu reagieren, kommt dann noch die oppositionelle Variante dazu
kann es sein das du mit 8 Regler nichtmal diese beiden bedienen kannst,
dann fallen die namentlichen Wechsel, aus Reglermangel, gleich wieder mal flach! :cry:

das dem Reini mehr als 6 Regler ... überfordern ... (ist mir schon klar) :becky: ;-)

bmwf1 19.08.2010 09:43

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 646663)
weil mir Spielsituationen einfallen wo du schon einige Regler brauchst
um gezielt darauf zu reagieren, kommt dann noch die oppositionelle Variante dazu
kann es sein das du mit 8 Regler nichtmal diese beiden bedienen kannst,
dann fallen die namentlichen Wechsel, aus Reglermangel, gleich wieder mal flach! :cry:

das dem Reini mehr als 6 Regler ... überfordern ... (ist mir schon klar) :becky: ;-)

Na da ist einer heute ganz lustig :mrgreen:

Da ich selten bis gar nicht ein Tor bekomme, bräuchte ich eigentlich nur einen Regler :arrow: Lass dem Gegner auch ein Tor :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.