![]() |
Zitat:
Heute wird der Scholle verkauft, dann hab ich nur mehr den 16 jährigen TWM und den SIDL im Sturm ;-) |
Verkauft wer von euch Spieler die ein paar off Taks haben :?:
|
wie meinst offene tasks , die da und dort zu traineren wären ?
ich persönlich trenn mich fast nie von meinen spielern, bin da mehr der self made men.. hab auch net die zeit zu sichten usw... aber ich denk mal bis dato kann ich zufrieden sein mit meiner truppe, nächste saison ist nur mehr 1 30jähriger dabei und der rest ist jung jung... :-) |
ok, abgesehen von 2 platzhaltern und meinem goalie, der wahrscheinlich nicht mal mehr den ball fangen kann.. aber was solls.. lg
ch |
Zitat:
|
Zitat:
Die Jugis brauche Spiele ;-) Der TWM hat schon den ersten Skillup und eine Menge Stricherl, jetzt gehts bergauf mit den 16 - 17 Jährigen. Und ich dachte deiner hätte gestern gespielt, denn woher kommen dann die 0,75 Erf in der Beschreibung, wenn er keine Spiele hat :?: |
Mit 0,7 stand er im Kader, ich hab spekuliert :lol: und dass er spielt hab ich nie behauptet..
Naja, 4tage zuvor hab ich ihn für 6k gekauft.. ;-) Nope verkauf keine Spieler mit Off taks, bis auf den mit 1/1/5 :lol: Bringt der TWM überhaupt viel? also bei den steigerungen?! Lg |
Zitat:
|
nein danke, es reicht ;-)
|
Zitat:
Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |