![]() |
Ich denke, dass die Admins damit Geld aus dem Spiel nehmen wollen - wennst ihn verlängerst, dann nimmst den fixen Betrag aus dem Spiel, wennst ihn aber wieder ersteigern musst, kann es sein dass du ihn nicht alleine hast und ihn deswegen nur sehr teuer bekommst ;)
lg Markus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt hab ich mir die ganzen 25 seiten durchgelesen...ist eh mal zeit geworden...hehe:lol:
war sehr interessant mit vielen anregungen die sicherlich gut für die zukunft sind.... bin schon gespannt wie sich der trainermarkt auf auf dem transfermarkt auswirkt....werden die preise sinken?? ich denke ja...;-) werden alle sich einen neuen trainer kaufen-leisten können;-) wann kommen die restlichen trainer;-) |
Zitat:
:-) |
hey
hey ich hab auch mal ned frage die einführung der trainer betrifft das dann nur die A Mannschaft oder tut sich da bei der jugend auch was so wie es früher war??
|
hu, jetzt wirds ernst!
bald isses soweit! daug mich schon voll! --> nein soweit ich es weiß gehts hierbei nur um das A-Team lg |
Meiner Meinung nach sollten die neuen Trainer erst nach dieser Saison kommen!!
Da es sonst schon erhebliche Veränderungen gibt in der Tabelle !!!!! |
Es gab einst folgende Antwort auf die Bitte den Zeitpunkt der Einführung nochmals zu überdenken:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |