![]() |
Zitat:
wann meinst du das der Deutschland Cup angeht?? Wegen Freundschaftsspiele!! Gruß Mane |
wie geplant am 6. Juni
Ich warte auf eine bestellte Software und möchte diese einsetzten. Wenn nicht spielen wir wohl das Schweizer System über 9 Spieltage. Hier scheidet keiner bis zum Ende aus. Am WE gibt es für alle eine PN |
Zitat:
Du meinst den 05.06 oder? Ist das schlimm wenn ich an dem 05.06 schon ein Freundschaftsspiel habe? da habe ich leider schon ein Spiel gegen Besiktas Augsburg aber alle Termine danach hab ich mir frei gehalten!!!! Gruß Mane |
beim schweizer systen überhaupt nicht schlimm. dann spielst du in der 2. Runde gegen einen Verlierer .
Sollte Besiktas sich auch anmelden, dann seit ihr ebend gesetzt und dieses Spiel wird gewertet. |
Zitat:
Super Gruß Mane |
Hat jemand von euch Interesse am Deutschland Cup teilzunehmen, dann bitte hier Anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 Diese zusätzliche Einladung werde ich nur in der Oberliga vortragen um den Cup so stark wie möglich zu gestalten. lg Jürgen |
Zitat:
Aber mit "The Knipser" hast du auch einen schönen Stürmernamen;-):lol: |
Hier noch meine Tipps für morgen :
FC Hühnerbeine 1982 - SV Havelland 0:6 Gang Matula 96 - Vluyner Ultras 2:0 Dolgener Dreamteam - TSV Bayern 2:0 :-( ia Wesel - FK sportnet.at 1916 Mane's - Fortuna Weesby 1:2 |
Zitat:
|
Zitat:
Christopher Damm wird wohl bald der nebenmann vom The Knipser. Der Rapp ist zwar auch gut. Aber zwei so torgefährliche Spieler gehen bei mir nicht so richtig. Und der Christopher (wohl Deutschlands bester Assistgeber mit 52) garantiert für Tore vom Knipser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |