![]() |
so, mit der letzten Runde kann ich ja ganz zufrieden sein... lieber wär mir natürlich gewesen zepar hätte gegen wg was geholt, aber ich glaub das wird in der rückrunde für alle sehr schwer!!
jetzt noch ein spiel zum zurücklehnen, bevor es in die spannenste rückrunde geht die ich je bei tc erlebt hab!!! glaub die ersten drei runden werden einige vorentscheidungen bringen... find jedenfalls cool, das ich in diese liga gelost wurde!!! mfg chris |
ich habs ehrlich gesagt nur drauf angelegt, in diesem match zu gewinnen, was sich knapp ausging.
da meine mannschaft ja reduziert wird (und ich noch nicht weiß, wie ich sie weiter entwickle), ist durchaus etwas mehr drinnen. nur eines: den tormann behalte ich! aber kannst wirklich recht zufriedensein, ernsthappel... snubi: netter jugi, gratuliere! edit: gegen eine freund ein friendly gespielt, klar verloren. habe zwar das klar bessere spielermaterial, aber bin taktisch völlig unterlegen. mit einem 5er-wert kommt man nicht mehr weit. |
so meine heutigen tippvorschläge
Tahiti Taifun - FC motorradnet.at 1984 9:0 SC Träge 1917 - FC KTM Mattighofen 0:10 FC TrippaToni - fc bairbach 0:4 Vienna Sausages - SV-Lord 2:1 Stattersdorf - FC KillerTeam 0:0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._nach_oben.gif |
Tahiti Taifun - FC motorradnet.at 1984 8:0
SC Träge 1917 - FC KTM Mattighofen 0:10 FC TrippaToni - fc bairbach 0:1 Vienna Sausages - SV-Lord 1:1 Stattersdorf - FC KillerTeam 1:0 |
Na endlich einmal ein Spiel nach meinem Geschmack ;-)
6er Taktikwert und in der Rangliste Skills 6 und Taktiken 198. Wird schon besser :-D Und das Stadion war auch endlich mal voll! Schade im Nachhinein um das Spiel gegen den Lord - das hätt ich nicht verlieren dürfen - die 3 Punkte fehlen jetzt auf den Herbstmeister :evil::evil::evil: |
gratuliere plotschi habe mit einem unentschieden gehofft, aber da ich wusste das ich taktikisch unterlegen sein werden und auch noch auswärts spiele ist der sieg absolut verdient. wie schon öfters erwähnt wurde wird die taktik immer wichtiger, da muss ich mir wohl oder übel was überlegen sonst wirds nix mit dem erhoffeten 4.platz :D
|
Zitat:
Ich war aber nur zu Beginn überlegen, aber das war die Vorentscheidung in diesem Spiel - dann hat nurmehr mein Goalie gespielt. Die taktische Überlegenheit hat den Ausschlag in dem Spiel gegeben, aber entschieden ist zwischen Platz 1 un 5 noch lange nichts. Der einzige der noch nicht zu zittern braucht ist zepar. (Und ev. der Wg mit den heutigen Einnahmen - knapp über 1 Mio. - obwohl er mit dem Ziems ein ganz schönes Minus gemacht hat). |
bei mir merkt man immer stärker den substanzverlust. :(
da wird heuer nicht mehr viel zu holen sein. mittlerweile schon zu viele jugis im team. die fehlende erfahrung und taktik wirkt sich einfach zu stark aus. naja mal sehen. auch diese runde wieder ein stammspieler weniger und ein jugi mehr. zudem noch ein spieler - noch dazu zu günstig - zu einem direkten konkurrenten (Mattinghofen) gewechselt... |
Zitat:
Auktionslink ? |
Zitat:
Aber keine angst, der is mit der fitness so kaputt das er die nächsten zwei drei runden zuschauen wird!!! und als schnäppchen empfinde ich den transfer nicht gerade, aber der markt gibt zur zeit nichts anderes her!! Wollte einfach mein mittelfeld breiter gestalten, hab aber erst die zehnte auktion gewonnen bei der ich 90k geboten habe!! wär er ein paar jährchen jünger, wärs ein kracher, so is es eine gleichwertige ergänzung zu den anderen!!! mfg - die spannung steigt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |