![]() |
ihr seid ja alle total optimistisch was mein spiel am mo betrifft. :shock:
SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:5 96 HSV - Blue Devils Rostock 2:1 Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 8:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 2:1 Bochum Celtics - Großkopfgeckos 2:2 |
klar, du machst das schon. aber du traust mir nix zu, wa? ;)
nimm mal deine spielerwerbung raus, der is doch längst zuende... |
lol ey, habter euch mal bei der teamchef woche mal den kommentar zu unserer liga durchgelesen ??
ist ja mal sowas von witzig was die sich immer ausdenken hehe |
jo, immer wieder geil zu lesen sowas :)
|
Zitat:
Beide würde ich nicht einmal beobachten, hatte ich auch weiter vorne geschrieben dass ich bereits verheizte Spieler nach 6 mal 4 Viertel Vollgas sicher nicht verpflichte. Allerdings sind die Skillpunkte bzw. die Erfahrung durchaus zu beachten ;-) Die Artikel der Teamchefwoche sind ein Brüller ja, gefallen mir ausgesprochen gut und werden immer besser, weiter so! Tipps hab i auch noch: SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:3 96 HSV - Blue Devils Rostock 1:1 Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 8:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 5:0 Bochum Celtics - Großkopfgeckos 2:2 |
Hier ist ja ganz schön was los im Gegensatz bei uns in der Liga. :cry:
|
Zitat:
|
ohh stiffler die sind aber echt nicht doll die spieler, komplett ohne taktiken kann man spieler nicht gebrauchen find ich :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen nicht mal beobachten, total uninteressant, leider :-? Zitat:
Schaust halt bei uns ab und an vorbei, ist ne lustige Liga hier, vor allem sehr Aktiv und die wahrscheinlich schwerste, aber dies denkt wohl jeder von seiner aktuellen Gruppe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |