![]() |
Zitat:
Ich würde an deiner Stelle auf Spielersuche 1 gehen. Dann kannst du noch einige Spieltage suchen und die Einstellungen (Talent, Alter, Kondi, usw.) fallen nicht. Sollte die Gefahr des Konkurses bestehen, kannst du immer noch die Spielersuche auf Null stellen. OMS |
Zitat:
|
Ok, alle Regler fallen jeden Spieltag um 1... die Spielersuche auch?
wenn ich die Spielersuche von 7 auf 0 setzte, kann man sie dann am nächsten Spieltag gleich wieder auf 7 setzten damit ich am übernächsten Spieltag mit 7 suchen kann (der regler ist ja um 1 gefallen--> 6 --> auf 7 setzten)? bitte um Antworten LG |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du sagen wir den Regler gleich auf 1 stellst, fallt er jeden Tag um eine Stufe, die anderen bleiben aber auf 7. Wenn du nach dem ersten Fall jetzt wieder suchen willst, steigt die Spielersuche pro Spieltag wieder nur um 1, die anderen Balken steigen/fallen/bleiben so wie du es willst ;) |
Zitat:
Alle Regler fallen sofort auf den gewünschten Wert! (Ausprobieren: siehe "Kosten am nächsten Spieltag") (Außerdem Zitat Beschreibung "Jugendabteilung": "Die Einstellungen steigen pro Spieltag um einen Punkt, können aber beliebig heruntergesetzt werden.") ;-) |
gut zu wissen.. danke
|
Gibt es eigentlich irgendeinen "Schmä"(Trick) wie man zu einem Tormann beim Jugenddurchsuchen kommt?
|
Zitat:
wenn du am transfermarkt meinst: ja, gib einfach bei position "tormann" ein |
Was schätzts ihr? Wie viele jugis finde ich in einer ganzen saison mit spielersuche 1? Ich bin leider kurz vorm konkurs, weil ich viele jugis kauft hab... Deswegen will ich nichts riskieren und die suche auf 1 stellen...
Also was denkts ihr wie groß die chance da is ein paar in einer saison zu finden. Lg Proxi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |