Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Jugend auf der Zielgerade (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43271)

#17 20.03.2010 10:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 570919)
glaube kaum, dass da alles genau auf x,0 gestellt wird - die jugis werden wohl ähnlich generiert werden wie die startspieler, nur mit niedrigeren limits, denke ich.
aber das werden wir dann schon sehen - man muss doch nicht alles bis ins kleinste detail schon im vorhinein wissen... ;-)

mMn schon ein wichtiges Detail, wenn man vor der Entscheidung steht, die jugis zu verkaufen, oder zu behalten. Ich denke auch dass sie ähnlich wie die startspieler generiert werden, aber man kann ja nie wissen.

ChiefFred 20.03.2010 10:35

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 570920)
ich habe da mal eine wichtige frage bzw. anregung....ich habe es leider hier im treat nich nicht gefunden.....und bin ehrlich gesagt auch zu faul alles durchzugehen weil vieles davon nur spam ist.....wie sieht es eigentlich mit einem schieberegler aus um die taktische ausrichtung der jugies festzulegen...zumindestens eine grobe richtung von abwehr bis sturm sollte doch möglich sein um nicht immer total in die sche.... zu greifen....denn was bringt mir der beste a-skliss spieler, wenn er nicht mal ansatzweise passende taktiken dazu hat....

mfg carsten

so einen regler gibt es nicht. ich denke, dass die taktiken ähnlich wie bei den startspielern (da waren sie an die trainerausrichtung angepasst) an die ausrichtung gekoppelt sind.

Bellou 20.03.2010 11:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 570922)
so einen regler gibt es nicht. ich denke, dass die taktiken ähnlich wie bei den startspielern (da waren sie an die trainerausrichtung angepasst) an die ausrichtung gekoppelt sind.

und wenn es nicht so wäre, dann passt die taktische ausrichtung durchschnittlich bei jedem 3. spieler und nicht: "immer ein griff in die sch..." wie iceman meinte.

bmwf1 21.03.2010 16:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 570919)
die jugis werden wohl ähnlich generiert werden wie die startspieler, nur mit niedrigeren limits, denke ich.

Auhweh, das nächste Glücksspiel :mrgreen: Aber ich werds trotzdem mal austesten ;-)

bmwf1 21.03.2010 16:14

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 569486)
- Man kann pro Spieltag 2, pro Saison 7 Spieler in den A-Kader befördern.

Liebe Grüsse,
Thomas

Gilt das noch immer, oder ist da schon was geändert worden :?:

2 Spieler pro Spieltag gefällt mir gar nicht :!:

flaka 21.03.2010 18:21

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 571059)
Gilt das noch immer, oder ist da schon was geändert worden :?:

2 Spieler pro Spieltag gefällt mir gar nicht :!:

versteh auch nicht ganz wieso es da ein limit geben soll :?:

pro saison darfst ja ohnehin ned mehr verpflichten als 7...

r_fux 22.03.2010 16:31

die spannung steigt.... vor allem auf die neuen beträge bin ich gespannt

loge 22.03.2010 17:09

.... die Spannung steigt!

Ich frag mich nur, ob ich jetzt bis mitternacht vorm Compi sitzen muss, oder ob die Jugend eventuell schon früher online gehen kann!:gossip:

speedyy 22.03.2010 17:20

Zitat:

Zitat von loge (Beitrag 571442)
Ich frag mich nur, ob ich jetzt bis mitternacht vorm Compi sitzen muss, oder ob die Jugend eventuell schon früher online gehen kann!:gossip:

wieso,laut eröffnungspost kommt die jugiabteilung morgen.

billy21 22.03.2010 17:20

leute, habe dbdtcaptain eine mail am vormittag geschrieben.. dort hab ich ihn gefragt wann morgen die jugendarbeit kommt.. seine antwort war, dass sie vl. auch erst übermorgen kommt - also... info nicht so gut

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.