Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

Basti1568 22.09.2010 12:54

tja, bei den beiden hatte ich glück, dafür sind 2 ähnliche goalies von mir unter 100k weggegangen, dann gleicht sich das wieder aus ;-)

flipside 23.09.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 664853)
manche Preise sind einfach durch die Spielsucht mancher zustande gekommen, anders kann mans nicht mehr erklären.

von den verrrückten hätte ich mir bei den abgegebenen Schnäppchen auch den einen oder anderen unter den Bietern gewünscht...

geb ich dir vollkommen recht!! is mir selber so gegangen, so ähnlich;
dachte mir, ich muss unbedingt einen der ersten 16 jährigen dieser saison holen und gab dann 60k für einen mit !! 4 !! A-skills aus :evil:

kurze zeit darauf hatte ich einen sehr ähnlichen mit 5 A-skills um 15k ersteigert und den ach so tollen jugi von vorhin hab ich heute um sage und schreibe 13 k verkauft... toll. 50k verlust -.-

aber immerhin um ne erfahrung reicher :)

the Scarecrow 23.09.2010 20:05

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 665869)
geb ich dir vollkommen recht!! is mir selber so gegangen, so ähnlich;
dachte mir, ich muss unbedingt einen der ersten 16 jährigen dieser saison holen und gab dann 60k für einen mit !! 4 !! A-skills aus :evil:

kurze zeit darauf hatte ich einen sehr ähnlichen mit 5 A-skills um 15k ersteigert und den ach so tollen jugi von vorhin hab ich heute um sage und schreibe 13 k verkauft... toll. 50k verlust -.-

aber immerhin um ne erfahrung reicher :)

Die hättest für das Geld wahrscheinlich aus da eigenen Jugend auch ziehen können. :D

Btw.: Gute Spielerbeschreibung beim Verteidiger ;)
Wenn das einzigartig is, dann is es mehr als mein halber Kader auch, aba kreative Auktionsbeschreibung. :D

iceman2163 23.09.2010 20:13

Zitat:

Die hättest für das Geld wahrscheinlich aus da eigenen Jugend auch ziehen können. :D

Btw.: Gute Spielerbeschreibung beim Verteidiger :wink:
Wenn das einzigartig is, dann is es mehr als mein halber Kader auch, aba kreative Auktionsbeschreibung. :D
sehe ich ähnlich...hab noch etliche die von Anfang an dabei sind im Kader.

flipside 23.09.2010 20:22

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 665884)

Btw.: Gute Spielerbeschreibung beim Verteidiger ;)

stimmt ;)

aja, shit xD
hätte es besser so formulieren sollen, dass es ein spieler ist, der schon seit dem allerersten ligaspiel bei dbdt dabei ist, das wär klarer gewesen ^^ egal, hauptsache es bietet überhaupt wer ;)

edit: die signatur wurde schon überarbeitet :)

the Scarecrow 23.09.2010 20:29

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 665905)
stimmt ;)

aja, shit xD
hätte es besser so formulieren sollen, dass es ein spieler ist, der schon seit dem allerersten ligaspiel bei dbdt dabei ist, das wär klarer gewesen ^^ egal, hauptsache es bietet überhaupt wer ;)

edit: die signatur wurde schon überarbeitet :)

Davon hab ich auch noch 12 :D

Geh, würd ich gar ned, zmindest bei mir hats zogen und ich hab draufklickt. :D

flipside 23.09.2010 20:33

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 665915)
Davon hab ich auch noch 12 :D

Geh, würd ich gar ned, zmindest bei mir hats zogen und ich hab draufklickt. :D

ach :)
erstens, er ist eh nicht so der überhammer und wird eh nicht so teuer weggehen und zweitens will ich ja keine probleme mit den admins kriegen wegen fehlerhaften spielerbeschreibung ;)

also wirst der einzige bleiben, der davon angezogen wurde ;)

nixoblivion 23.09.2010 21:26

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 665922)
ach :)
erstens, er ist eh nicht so der überhammer und wird eh nicht so teuer weggehen und zweitens will ich ja keine probleme mit den admins kriegen wegen fehlerhaften spielerbeschreibung ;)

also wirst der einzige bleiben, der davon angezogen wurde ;)

Schad. Häts auch gern gelesen. Vielleicht lernt man ja das ein oder andere über Werbung :D

flipside 25.09.2010 09:54

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 665960)
Schad. Häts auch gern gelesen. Vielleicht lernt man ja das ein oder andere über Werbung :D

hehe, zumindest klickt fast jeder tc in DIESEM forum hier auf meinen spieler das reicht schon ^^
naja, solang die werbung wahrheitsgetreu ist...? ;)

aber um beim fourmsthema zu bleiben... die preise für die spieler gehen schön langsam wirklich in die millionenhöhe :)

flipside 28.09.2010 21:10

ist das wirklich euer ernst???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91498

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.