![]() |
tja, bei den beiden hatte ich glück, dafür sind 2 ähnliche goalies von mir unter 100k weggegangen, dann gleicht sich das wieder aus ;-)
|
Zitat:
dachte mir, ich muss unbedingt einen der ersten 16 jährigen dieser saison holen und gab dann 60k für einen mit !! 4 !! A-skills aus :evil: kurze zeit darauf hatte ich einen sehr ähnlichen mit 5 A-skills um 15k ersteigert und den ach so tollen jugi von vorhin hab ich heute um sage und schreibe 13 k verkauft... toll. 50k verlust -.- aber immerhin um ne erfahrung reicher :) |
Zitat:
Btw.: Gute Spielerbeschreibung beim Verteidiger ;) Wenn das einzigartig is, dann is es mehr als mein halber Kader auch, aba kreative Auktionsbeschreibung. :D |
Zitat:
|
Zitat:
aja, shit xD hätte es besser so formulieren sollen, dass es ein spieler ist, der schon seit dem allerersten ligaspiel bei dbdt dabei ist, das wär klarer gewesen ^^ egal, hauptsache es bietet überhaupt wer ;) edit: die signatur wurde schon überarbeitet :) |
Zitat:
Geh, würd ich gar ned, zmindest bei mir hats zogen und ich hab draufklickt. :D |
Zitat:
erstens, er ist eh nicht so der überhammer und wird eh nicht so teuer weggehen und zweitens will ich ja keine probleme mit den admins kriegen wegen fehlerhaften spielerbeschreibung ;) also wirst der einzige bleiben, der davon angezogen wurde ;) |
Zitat:
|
Zitat:
naja, solang die werbung wahrheitsgetreu ist...? ;) aber um beim fourmsthema zu bleiben... die preise für die spieler gehen schön langsam wirklich in die millionenhöhe :) |
ist das wirklich euer ernst???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91498 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |