![]() |
Ich war auch nicht bei den ersten und hab auch gute Verträge da sie immer wieder erneuert werden.Glaube das alle ein faire chance drauf gehabt haben und auch in Zukunft haben werden.
|
Zitat:
schein so zu sein das die Sponsoren immer auf 400 aufgefüllt werden (20Seiten)- alle paar Minuten- habe noch nicht beobachtet das die Anzahl unter 19 Seiten gesunken ist |
Zitat:
na ja die längesten Sponsoren dauern 12 Spieltage- sprich ab Spieltag 7 würde den ersten Sponsoren in Saisonpause fallen und da ist dies dann gut zu wissen ;-) |
Zitat:
dann wart i halt noch ein wenig:prost: |
Zitat:
Bitte gebt uns rechtzeitig die Detailinfo, was genau wann passieren wird, damit wir planen können! Als Beispiel für die Sponsorenverträge heute hätte ich gern vor 4 Wochen gelesen: Am 4. 3. werden die Sponsoren erstmals freigeschaltet. Ihr könnt mit ca. 4000 bis 8000 € pro Spieltag an Sponsorgeldern rechnen, beginnend bereits mit 4. 3. Und als Update dazu wäre am Montag angebracht gewesen: Die Sponsoren werden am Do zwischen 13:00 und 14:00 freigeschaltet werden. Ihr habt bis 20:00 Zeit, um Verträge abzuschließen, die dann schon für diesen Spieltag gelten. Es kommen laufend (alle x Minuten) neue Sponsorenangebote dazu. Als Beispiel für die Jugendabteilung und die Trainer stelle ich mir vor, dass morgen folgendes veröffentlicht wird: Die Jugendabteilung wird am x. x. freigeschaltet. Die Investitionskosten werden von a bis b € betragen und die laufenden Kosten von c bis d €. Die Trainer werden am x. x. freigeschaltet. Trainer werden in den Stärken 1 bis e angeboten und von f bis g € kosten. Die Trainergehälter werden h bis i € betragen. Mit solchen Angaben kann man vernünftig planen. EDIT: Kamil und sein Team leisten großartige Arbeit in der Entwicklung des Spiels, und es ist schade, wenn die Wahrnehmung dieser Leistung durch die unvollständige Kommunikation beeinträchtigt wird. Wie immer in der Softwareentwicklung: Das letzte Wort hat der User, und je früher man ihn einbindet, desto freundlicher nimmt er ein Update auf. |
Zitat:
auf die paar hunderter punkteprämie kommt es doch wirklich nicht an;-) |
Zitat:
Ich für meinen Teil hätte die Sponsorengelder viel geringer eingeschätzt und daher wären die Preise nicht explodiert. Hätte auch irgendwie besser zu den bisher vorhandenen Summen gepasst. Wie gesagt, ich konnte heute eine Summe einnehmen die zu meinem bisher Ersparten in keinster Weise im Zusammenhang steht, obwohl ich nicht wenig am Konto hatte. Das enttäuscht mich eben schon etwas. Aber was solls, ich will nicht zu viel sudern. Es wird hier ja ein guter Job gemacht und es hat sicher auch einen Sinn warum es so ist und nicht anders. @MMM guter Post, ein grober Überlick über die Kosten bzw. Einnahmen wäre schon nicht schlecht |
Liebe Admins !
Mir ist bei den Sponsoren noch eine Kleinigkeit aufgefallen: Bei der Auszahlung der Punkteprämien wurde (bei mir) falsch berechnet: Trikot: 668x3=2004 - ausbezahlt: 2001,- Stadion: 866x3=2598 - ausbezahlt: 2595,- Ich weiß, ist eh jeweils nur 1,- pro Punkt, wollts aber nur mal der Ordnung halber melden. Vielleicht ists bei anderen Usern auch so. |
Zitat:
|
Funktioniert bei mir einfach nicht. Sehe zwar die Verträge kann sie aber nicht unterschreiben bzw. anklicken. Habt ihr vielleicht eine Lösung dazu?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |