![]() |
ja von solchen trainingsergebnissen wie von csaba oder bigbob kann ich nur träumen... das dürft aber wohl am altersschnitt des kaders liegen, oder?
meine ergebnisse liegen eher so wie jaffars heute mit weniger skillsteigerungen:-? |
Zitat:
Aber ich hab sein Passwort und er meins, damit wir uns gegenseitig helfen können, er is jünger als ich und folgt meistens meinen Ratschlägen, daher sind wir im Moment auch ähnlich erfolgreich, haben ja beide die gleiche strategie... Wegen dem Spieler muss ich mich kurz bei ihm einloggen... |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3f722259e138de
Hatte seine A-Skills besser in Erinnerung, is aber trotzdem super, vorallem die Taktiks.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein bissi lesen beim morgenkaffee ist immer ok ;-) |
Zitat:
Hab mir grad angeschaut: Hattet ihr absichtlich 888 Posts im alten forum? und du hast wie auch hier fast die hälfte geschrieben... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
training zb. viele sudern dass die "alten" nicht steigen, bei mir steigen sogar die 26j ganz brav :lol: |
Zitat:
Was sagt ihr zum neuen Jugendkonzept? Ich konnte bei TC leider nicht mehr mit der Jugend beginnen, aber das, was jetzt kommt, gefällt mir echt gut! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |