Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wichtige Infos zum Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42181)

kamil 05.02.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 552638)
Bugusing ist damit NIE eindeutig belegbar, weil mans immer schönreden kann? ;-)

doch, ist es... ich verweise hier nochmal auf den Fall mit den Trainings-Intensitäten beim alten Teamchef... da war eindeutig nachweisbar, dass jemand, der mit Intensität 11 oder höher trainiert hat, eine Lücke bewusst zu seinem Vorteil ausgenutzt wurde... und da war die Sache klar und es konnte durchgeriffen und die betreffenden User gesperrt werden

Zitat:

Zitat von swatch72
ich mach ja nur meinem unmut darüber luft und diskutiere mit. ich hab mir auch erlaubt, dir meine meinung dazu zu sagen.

das ist ja auch erlaubt und erwünscht, schließlich ist das ja Sinn und Zweck eines Forums (sofern es im vernünftigen Rahmen passiert - was ja hier derzeit der Fall ist)

Liebe Grüße

Kamil

mibin 05.02.2010 15:55

ich habe niemanden namentlich erwähnt was sudern anbelangt aber wenn du dich angesprochen fühlst dann ok ;-)

ich NÖRGEL nicht sondern VERURTEILE es wenn user die anderen indirekt als "Deppen" bezeichnen weil das Trainig ja gar so einfach ist und man muß nur aus den Spielberichten lesen können und eigentlich nur so erfolgreiches Training gehabt haben weil sie einen Bug ausgenützt haben das ist der unterschied zwischen nörgeln und verurteilen ;-)

Ich habe 25 Jahre aktiv Fussball gespielt und verstehe unter Fair-Play etwas anderes!!!

lg mibin

swatch72 05.02.2010 16:02

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 552645)
das ist ja auch erlaubt und erwünscht, schließlich ist das ja Sinn und Zweck eines Forums (sofern es im vernünftigen Rahmen passiert - was ja hier derzeit der Fall ist)

na dann sind wir uns hier ja einig :-)

passt! wünsch dir ein schönes WE und erhol dich von dem stress ;-)

Jokeraw 05.02.2010 16:08

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 552645)
doch, ist es... ich verweise hier nochmal auf den Fall mit den Trainings-Intensitäten beim alten Teamchef... da war eindeutig nachweisbar, dass jemand, der mit Intensität 11 oder höher trainiert hat, eine Lücke bewusst zu seinem Vorteil ausgenutzt wurde... und da war die Sache klar und es konnte durchgeriffen und die betreffenden User gesperrt werden

Sorry dass ich nachhacke.
Aber wissts ihr WER was gemacht hat. Somit könnts ihr belegen wer alle Spieler mal als EINS definiert hat (also alle bis auf den Torhüter als Verteidiger definiert)? Wäre dies dann klar ausgenutzt?
Oder würde es dann heissen "es hätte über einen längeren Zeitraum gehen müssen"? ;-)

Wie gesagt mir ist es wurscht. Ich spiele das Spiel aus Spaß und wenn ich nicht ganz oben bin, dann nicht. Für mich ist das Forum auch wichtig (Community) und daher fallen dann halt gewisse Meldungen mancher User (wo ich mir verarscht vorkomme) dann auch ins Gewicht.

speedyy 05.02.2010 16:16

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 552612)
Leute, jetzt lasst die Kirche bitte im Dorf :-?

natürlich ist der Fehler ärgerlich und niemand ärgert sich deswegen mehr als ich, aber man braucht echt nicht übertreiben... ich habe die aktuellen Spielerstärken ausgewertet und unter den derzeit stärksten Teams sind jene, die den Fehler gar nicht ausgenutzt haben

wenn man das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt gemacht hat, hat man wahrscheinlich größere Vorteile davongetragen als durch diese Sache jetzt :-?

Liebe Grüße

Kamil

na klaro sind die nicht unter den stärksten team,weil die gleich trainingsoptimierend eingekauft haben;-)
und trainingsoptimierend ist selten spielstärkeoptimierend.

Znoff 05.02.2010 16:17

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 551358)
Hallo Leute!

Außerdem gilt ab sofort, dass die zugeordnete Position keinen Effekt mehr auf das Training eines Spielers hat!

Liebe Grüße

Kamil

Kamil hättest diesen Bug einfach nicht veröffentlicht, dann wäre es gar nicht so weit gekommen. Dass ich damit eine Lawine lostrete, war mir irgendwie schon klar, darum habe ich dir auch in einer PM geschrieben :cry: und es nicht öffentlich gemacht.

@ Kamil du bist der Programmierer. Sag einfach wo´s lang geht und Schluss ist. Die ganze Diskussion nimmt kein Ende.

Für mich zeigt es Stärke, dass sich Kamil zu seinem Fehler geoutet hat:

Reisst euch zusammen und beherzt das....

Fehler machen ist nicht schwer, ihn zugeben um so mehr.

Danke für deine tolle Arbeit bisher:clap2:

Closed das Ding hier, mir wird gleich schlecht ....:puke:

speedyy 05.02.2010 16:19

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 552606)
also ganz offen gesagt finde ich eine geschenkte jugi-abt auch leicht übertrieben :-D

ein gerechter neustart mit gleichen waffen für alle - das wär mMn gut.

grad, weil die skillverteilung am anfang eine katastrophe war, die folgenden bugs/korrekturen tun ihr übriges.

ja,neustart wäre eine überlegung wert,aber erst nach sponsoren,jugendabteilung und trainer,
da können wir dann alle bugs finden,
und dann gleich mit allen features und ziemlich bugfrei neu beginnen:-D

Znoff 05.02.2010 16:43

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 552661)
ja,neustart wäre eine überlegung wert,aber erst nach sponsoren,jugendabteilung und trainer,
da können wir dann alle bugs finden,
und dann gleich mit allen features und ziemlich bugfrei neu beginnen:-D

Keine Sanktionen und kein Neustart.

Ende

Kamil nimm dazu Stellung und FERTIG ist. :-x

Jokeraw 05.02.2010 16:49

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 552675)
Keine Sanktionen und kein Neustart.

Ende

Kamil nimm dazu Stellung und FERTIG ist. :-x

Kamil hat dazu schon Stellung genommen.

Und es ist okay so wie da diskutiert wird. (hat er gesagt. ;-) )
Also kann man ruhig da offen lassen und gut ists.

SteetS 05.02.2010 16:55

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 552612)
Leute, jetzt lasst die Kirche bitte im Dorf :-?

natürlich ist der Fehler ärgerlich und niemand ärgert sich deswegen mehr als ich, aber man braucht echt nicht übertreiben... ich habe die aktuellen Spielerstärken ausgewertet und unter den derzeit stärksten Teams sind jene, die den Fehler gar nicht ausgenutzt haben

wenn man das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt gemacht hat, hat man wahrscheinlich größere Vorteile davongetragen als durch diese Sache jetzt :-?

Liebe Grüße

Kamil

Ahhhh, bin nur ich hier so neugierig, oder wollt ihr nicht auch wissen, wer das is?? :jump:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.