![]() |
Zitat:
|
Zitat:
8-) jetzt bin ich nicht nur als Käufer in den Top Ten vertreten hätte nicht gedacht das der zu hoch geht- hatte immerhin einen identen mit besserer Kondi vor 2 Tagen mit 60k Rufpreis drin , den wollte keine :-? |
Zitat:
ich würde sagen das kommt ganz drauf an ;-) aber eines zeigt der Markt,billiger werden die Torhüter derweil nicht - selbst ohne Rufpreis |
Zitat:
|
Zitat:
mit 1 € startgebot, ganz schön raufgangen, für diese steigung hat er sich den 3. platz verdient! ;-) |
Zitat:
die leut steigern halt lieber, als einen fixen rufpreis zu bezahlen... macht einfach mehr spass ;-) |
Bei den Preisen sollt ichs mir vielleicht doch nochmal überlegen, ob ich meinen "Star" nicht doch verkaufen sollte?! :roll::mrgreen:
|
Zitat:
Das ca 2min lang, bis mir der Preis zu hoch (obwohl es meine finanzielle Lage erlaubt hätte). |
zu hoch oder so hoch- das passiert wenn man nebenbeiim Forum schreibt :lol:
aber wenn das so gut ankommt ist es durchaus möglich das der eine oder andere Torwart nächste Woche ohne rufpreis kommt ;-) |
Spitzenspieler sollten, sofern man Wert auf einen hohen Transfererlös legt, immer ohne Rufpreis eingeben
kein Auktionshaus der Welt legt nen Mindestpreis fest, für den ein "Luxusgut" (und das sind nun mal die sehr guten Spieler im übertragenen Sinne) den Besitzer wechselt solche Spieler (oder Gemälde, oder was weiß ich) werden schließlich nicht im vorbeigehen erworben der Gedankengang, dass der Spieler im Falle des Nichtverkaufs im eigenen Team weiter eingesetzt werden, mag zwar richtig sein, aber die psychologische Wirkung einer Wertvorgabe für einen Spieler ist fatal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |