![]() |
Wieviel würd ich denn ca. für diesen Spieler bekommen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4f6556ee0dde6a |
vielleicht 25k?
aber wir werden klären müssen, ob so schätzungen geschätzt werden von offizieller seite oder nicht. klar, meine ideen eines schätzmeister-forums etc. waren bei next-gen zwischendurch umgestetzt, aber insgesamt eher umstritten. |
Zitat:
Erik |
Zitat:
der momentanen Situation plädierst, denn wie viele gute Jungs gab´s bisher da hätte man schon lange für junge Spieler plädieren können/müssen! ich hab am 24. ein Weihnachtsgeschenk ersteigert und davor gab´s nicht sehr viele die ähnliche Werte aufweisen konnten jetzt davon zu sprechen in diesem sensiblen Bereich einzugreifen kann ich nur so deuten das du deine Strategie änderst und keine Goalies mehr trainieren möchtest! ;-) :lol: warum dieser Vorschlag im thread "Transfermarktschnäppchen" kommt kann als "Freudsche-Fehlleistung" gedeutet werden! :mrgreen: |
Zitat:
|
@h.nes
Dein Weihnachtsgeschenk hätte mir auch gefallen8-) leider hat mein Geld nicht gereicht:cry: der Spieler is echt Spitze. Top Geldanlage:respect: |
Zitat:
|
Zitat:
die Frage ist halt öfter; meint er das ernst oder schreibt der "alte" Sprachwissenschaftler wiedermal nur der Sprache wegen. :lol: ;-) versuche das in Zukunft mehr zu ignorieren aber weißt eh wenn dich etwas persönlich mehr betrifft als anderes ist´s schwer ... |
ich mache es doch kürzer: ja, das ist wahrscheinlich das beste - nicht zu viel reininterpretieren. ist auch nicht meine idee, sondern stammt aus einem gespräch zwischen norbert und kamil. ist nur ein gedanke, so etwas würde ja nur kommen, wenn die notwendigkeit besteht.
mit der jugendarbeit kommt es dann eh zu dieser systemverschiebung... zumindest, was das kaufen von jugis betrifft. edit: da fällt mir noch ein: es ging ja auch nie um eine extreme systemverzerrung, ich glaub, ich schrieb, dass gute jugis sehr selten sein sollten. präzisiere es noch: von mir aus gar keine. |
tach,tach, hätte da mal ne frage...was wäre dieser spieler jetzt wert?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c59f206f046f5b hab nämlich mal herumgeschaut und naja, würde gerne so nen preis wissen:) lg. Erik PS: ich werde ihn nicht verkaufen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |