![]() |
benny, benny - bei mir die taktik vergessen, bei h.nes überhaupt gleich aufs aufstellen. oje oje... :-(
so, alle spiele richtig getippt, und das 2:0 gegen die flitzerinnen geht auch absolut in ordnung. hoffentlich hat tomjock nicht ausgerechnet gegen mich eine sternstunde, da hoffe ich wieder auf 3 punkten. vierter tabellenplatz zurückerobert, damit wahrscheinlich auf aufstiegskurs... bischofstätten - royals 1:2 lonterdam - stiegler 2:0 (wenn er aufstellt :-) ) hohenau - salzburg 3:1 tahiti taifun - währing 2:0 flitzerinnen - schlecker 1:1 |
kleiner tipp für die lonterdamer:
man kann standardaufstellung und -taktik definieren! ;-) :mrgreen: |
Aufstellung war ja eh ziemlich ident zu den letzten Matches,
da dürft zumindest ein Standard gespeichert sein! Gratulation an Schlecker zum würdigen Herbstmeister, tolle Aufholjagd nach 0:2 noch ein 3:2, sauber, sauber!;-) |
ka angst waldi, dazu beschäftig ich mich zu wenig mit dem manager, das ich da noch was gewinn ;-)8-)
|
gut so - allerdings nur gut bis zur übernächsten runde... :-) luchs doch den konkurrenten auch mal zwei punkte ab, so wie du mir abgeluchst hast :-)
ja, hatte auch mal die freude, nach 0:2 noch 3:2 zu gewinnen - aber gegen salzburg hätte ich es nicht erwartet, dass die überhaupt gegen die schlecker in führung gehen. die sind wohl aufgewacht! |
Zitat:
sg Schlecker |
Zitat:
|
Zitat:
Wie wärs im nächsten Spiel mit ein paar Tests?8-) Dann hab ich vielleicht auch eine Chance!:lol: Auch von mir Gratulation an Schlecker zum Herbstmeister! Nur 3 Punkte Rückstand auf den 3ten Tabellenplatz! Hoffe da ist noch was drin!;-) |
sicherlich - glaube schon, dass da einiges noch möglich ist für dich
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |