Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=152)
-   -   3. Unterliga/22, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19823)

WilltheKill 21.11.2009 18:12

@AnteS.:

Mich würde interessieren wie stark sich die Skillsteigerungen bisher bei dir auf den Index ausgewirkt haben....vielleicht willst du es ja verraten;-)

mfg8-)

demut 22.11.2009 09:09

Also wenn der Wittig noch 1-2 A Skills mehr bekommt dann würde ich mich interessieren vorausgesetzt du verkaufst den dann auch. ;-)

PSPF 22.11.2009 10:23

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 514676)
Also wenn der Wittig noch 1-2 A Skills mehr bekommt dann würde ich mich interessieren vorausgesetzt du verkaufst den dann auch. ;-)

nix da, wenn dann kommt er zu mir. er hat schließlich schon einen vorvertrag bei mir unterschrieben! ;-) :lol:

WilltheKill 22.11.2009 10:58

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 514689)
nix da, wenn dann kommt er zu mir. er hat schließlich schon einen vorvertrag bei mir unterschrieben! ;-) :lol:

Da stellt sich mir die Frage wer von euch am meisten Kohle hat;-)

mfg8-)

PSPF 22.11.2009 12:05

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 514691)
Da stellt sich mir die Frage wer von euch am meisten Kohle hat;-)

mfg8-)

bestimmt der demut. :cry:
aber es liegt ja nicht daran wer am meisten kohle hat, sondern wer wo seine schmerzgrenze hat. ;-)

demut 22.11.2009 12:22

Sicher das du den Spieler überhaupt brauchst, bei mir würde der sich in die anderen 9-10 A Skiller in der Abwehr einreihen.

Was habt ihr denn derzeit so aufm Konto?

PSPF 22.11.2009 13:35

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 514702)
Sicher das du den Spieler überhaupt brauchst, bei mir würde der sich in die anderen 9-10 A Skiller in der Abwehr einreihen.

jo, bei mir wäre er der top-spieler! ich hab grade mal 5-6 a-skill spieler in dem bereich. :cry: :cry:

AnteS. 22.11.2009 13:39

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 514639)
der wittig könnte mir gefallen. ;-) gute skills, kondi und dazu noch gute normalo taktiken. :thumb:
die anderen beiden dank ihrer kondi leider nicht. :-?

also wenns dir auf gute Kondi und gute normalo taktiken ankommt, hätte ich vielleicht noch was feines für dich :mrgreen:

Roland Rosenberg

Er bekommt definitiv bis Saisonschluss noch 2 A-Skills und vermutlich 1 B-Skill dazu ;-)

Zitat:

Zitat von Willie
Mich würde interessieren wie stark sich die Skillsteigerungen bisher bei dir auf den Index ausgewirkt haben....vielleicht willst du es ja verraten;-)

Jeder mind. 4%, erstelle aber mal direkt ne kleine Chart, aus der ich hoffentlich etwas konkreteres herauslesen kann

Zitat:

Zitat von demut

Nun, die Frage, ob ein sofortiger Verkauf sinnvoll ist, stellt sich schon. Ich denke, ich mache es in erster Linie davon abhängig, wann die Trainer kommen und wieviel sie kosten. Desweiteren werde ich sicher die ersten Transfererlöse abwarten, denn ich befürchte, dass viele TC nicht gleich ihre ganze Bankroll in einen Spieler investieren werden (also so 20K). Wenn dazu jemand bereit ist und zusätzlich am TM "sehr junge" (also maximal 18 Jahre) Ersatzspieler verfügbar sind, könnt ihr die Spieler quasi als verkauft betrachten :mrgreen:

Zitat:

Zitat von demut

Ich denke der Durchschnitt nach der Saison wird bei 25-30K liegen (ich geh da mal von mir aus ;-)) diejenigen die nur umgebaut haben (zB. PSPF) werden etwas mehr haben, vielleicht auch schon knapp über 40K

PSPF 22.11.2009 14:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 514716)
Ich denke der Durchschnitt nach der Saison wird bei 25-30K liegen (ich geh da mal von mir aus ;-)) diejenigen die nur umgebaut haben (zB. PSPF) werden etwas mehr haben, vielleicht auch schon knapp über 40K

da hast du sogar recht. 8-)

PSPF 22.11.2009 14:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 514716)
also wenns dir auf gute Kondi und gute normalo taktiken ankommt, hätte ich vielleicht noch was feines für dich :mrgreen:

Roland Rosenberg

Er bekommt definitiv bis Saisonschluss noch 2 A-Skills und vermutlich 1 B-Skill dazu ;-)

jo, wenn er noch ein paar skills dazu bekommen würde wäre er sicherlich auch was für mich. aber das ganze kommt ganz drauf an, ob die admins sich durchringen können doch generierte spieler auf den tm zu schicken oder nicht. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.