![]() |
Die Fitness is für den Popsch und wird eh in der Saisonpause erwartungsgemäß wieder geändert (noch immer viel zu wenig, aber wenigstens ein bissl).
Heute 41+ 16- 3 Skill-Ups 0 Skill-Downs |
Achja bei mir trainieren nur die Spieler bis 22 gut, der 23jährige reißt nix.
Wirklich gut trainieren mein 25jähriger und meine beiden 27jährigen die den hauptsächlich trainierten A-Skill brauchen und ständig anwenden. |
Seit Saisonbeginn habe ich 23 Skillsup (Skills u. Taktik). Diesen Steigerungen stehen 5 Minderungen gegenüber.
Ergo bleiben 18 tatsächliche Steigerungen. Eindeutig zu wenig. Ich weiß, dass jeder von euch mehr als ich habe. Warum, weiß ich allerdings auch nicht. Das Ganze ist ja nicht zu durchschauen. |
Zitat:
znoff, du bist beneidenswert. |
Ihr machts was falsch... :rolleyes:
Verschlechterungen 150 Verbesserungen 481 Skill-Downs (Taktik und Skills) 5 Skill-Ups (T+S) 29 :sorry: |
13 ups und
3 downs ich beneide euch alle:lol: |
Zitat:
|
Wer kann das unter bzw. überbieten
derzeit stehen 10 Skills von Speedyy, die es zu schlagen gilt. Wer hat mehr. Ich würde auch gerne die Obergrenze ausloten. |
Zitat:
Verschlechterungen 136 Verbesserungen 367 Skill-Downs (Taktik und Skills) 4 Skill-Ups (T+S) 17 interessant wäre auch deine durchschnittliche intensität (bei mir 3,94). an diesem rädchen werde ich wohl mehr nach oben drehen müssen. |
2 skilldowns
23 skillups |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |