![]() |
Zitat:
normal sollts dann wieder passen |
Ausloggen. Cache leeren. Einloggen. Dann kanns weg sein.
Hat bei mir auch mal so funktioniert. |
Zitat:
hab das gemacht, hat aber nichts geholfen :oops: |
@bracts
sollte jetzt nicht mehr passieren liebe Grüße Kamil |
Wenn man beim Spielerkader einen Spieler öffnet, dann wieder schließt und einen anderen öffnet, dann bleibt der unterlegte Balken meistens bei beiden sichtbar. Er öffnet jedoch den wirklich momentan gewünschten Spieler.
|
Wenn ich mir jetzt Trainings vom Vormittag anschaue sind auf einmal sehr viele Aufwertungen und Abwertungen angegeben.
Hier ein Beispiel (nur ein Ausschnitt, die Liste geht noch weiter runter wie man an den Steigerungen und Minderungen sehen kann): http://666kb.com/i/b8i5s4lp0upp635l0.jpg |
@Floki
kannst du das reproduzieren? ich habe mich gerade mit deinem User eingeloggt und habe die richtige Anzahl an Steigerungen und Minderungen angezeigt bekommen liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Leider kann ich das nicht reproduzieren, da ich nicht weiß warum dass das auf einmal so war (es war aber nur bei ein paar Trainings, nicht bei allen) :noidea: mfg floki |
Habe heute Strafraumbeherrschung (Int 7) trainiert.
Das komische daran ist, dass bei allen 4 Trainings und bei beiden Torhüter jeweils 3 Teilstriche (Steigerungsstricherl) bei Strafraumbeherrschung UND Ballabwehr waren. Zufall?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |