Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

tango 24.03.2009 13:36

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 162414)
Saison wird sicher extrem spannend:-)
Hab einen durchschnittlichen Kader erwischt!
lg
Zwk

Ja, hoffe auch das die Saison spannend wird. Und hoffentlich kann ich auch vorne mitspielen.
Also ich hab ehe einen schlechteren Kader erwischt, aber das wird sich dann alles zeigen was wirklich gut und schlecht ist. :-P

Gruß Tango

tango 24.03.2009 13:40

Achja, noch kurz zu eurer Info, ich hab gestern Silberhochzeit gefeiert :cheer2:
und bin natürlich mächtig stolz.

Da bin ich jetzt schon länger verheiratet, wie der eine oder andere von euch überhaupt alt ist. :-P

Gruß Tango

Floki 24.03.2009 15:56

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 162408)
Ne, Ne, jetzt wird aber mächtig Tiefgestapelt. :-D

Gruß Tango

Naja, mein Kader ist auf den ersten Blick nicht gerade der beste: hohes Durschnittsalter, niedrige Durchschnittserfahrung und schlechte Tormänner :-? (aber irgendeinen Vorteil muss mein Kader haben, da Kamil gesagt hat, dass alle gleich stark sind)

Floki 24.03.2009 15:57

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 162495)
Achja, noch kurz zu eurer Info, ich hab gestern Silberhochzeit gefeiert :cheer2:
und bin natürlich mächtig stolz.

Da bin ich jetzt schon länger verheiratet, wie der eine oder andere von euch überhaupt alt ist. :-P

Gruß Tango

Dann will ich dir mal recht herzlich gratulieren :clap:

tango 24.03.2009 15:59

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 162776)
Naja, mein Kader ist auf den ersten Blick nicht gerade der beste: hohes Durschnittsalter, niedrige Durchschnittserfahrung und schlechte Tormänner :-? (aber irgendeinen Vorteil muss mein Kader haben, da Kamil gesagt hat, dass alle gleich stark sind)

Ja, das denk ich mir auch, irgend wie wird dann schon alles ins Lot kommen und passen. Tormänner hab ich keinen, Erfahrung könnte auch viel besser sein.
Was hab ich eigentlich :shock:

Floki 24.03.2009 16:08

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 162785)
Ja, das denk ich mir auch, irgend wie wird dann schon alles ins Lot kommen und passen. Tormänner hab ich keinen, Erfahrung könnte auch viel besser sein.
Was hab ich eigentlich :shock:

Das frage ich mich auch immer :lol:

In einen Torwart werde ich gleich am Anfang investieren. Ich hoffe es gibt einen geigneten, denn mit meinen beiden (38J 2E 3TW und 26J 0,2E 3TW) komme ich nicht weit :-(

tango 24.03.2009 16:21

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 162789)

In einen Torwart werde ich gleich am Anfang investieren. Ich hoffe es gibt einen geigneten, denn mit meinen beiden (38J 2E 3TW und 26J 0,2E 3TW) komme ich nicht weit :-(

Meine TW sehen so aus:
27 J, 1,2 E und 2 TW
22 J, 0,2 E und 3 TW

Also auch nicht wirklich berauschen aber in diesem Falle doch noch ein bißchen besser als deine. Werde dann wohl den 22 Jährigen ins Tor stellen und hoffen das die Erfahrung auch anständigt steigt. :-D

Zwetschkenknödel 24.03.2009 16:22

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 162789)

Als erster werde ich ins Stadion und dann in einen guten Torwart investieren.
Leider ist mein 1Spiel ein Auswärtsmatch!:-(
lg
Zwk

tango 24.03.2009 16:23

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 162781)
Dann will ich dir mal recht herzlich gratulieren :clap:

Danke für die Grat. Jetzt geh ich mal die 2. 25 Jahre an, die werden allerdings dann ein bißchen schwieriger als die 1. sein. Ist bedingt durch das älter werden.:-o

Gruß Tango

tango 24.03.2009 16:28

Das hier ist von den Skills her mein bester Spieler:

Felix Malz Alter: 33

PASSEN: 4

SPIELAUFBAU: 6

Gruß Tango

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.