![]() |
ja wirklich wahr..
aber für die anderen ist es anwesenheitspflicht! :-D :prost: |
wünsch Dir auch eine schöne erholsame Kur!
Und normalerweise hat fast jedes Kurhotel schon Gratis W-Lan oder zumindest einen Stand PC zur Nutzung manchmal auch gegen kleine Gebühren! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Mahlzeit die Herrschaften,
hätte für morgen noch nen friendly-Termin frei, jemand Zeit und Lust? Gerne auch zu Testzwecken...;-) |
abend die runde :yo:
es gibt noch 3-4 plätzchen für schnellentschlossene :-) willkommen :kette: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...60#post1006960 |
schade, mit dem Länderchef für Wien wird´s wohl nichts
bringts dem Fredi was wenn ich meine Bewerbung zurückziehe?! :-? |
Zitat:
|
versuchst jetzt die mitleidskarte zu ziehen :lol: hat ja offensichtlich schon mal geholfen :-o
wenn wien oder die steiermark diese saison net gewinnen, weiß ich auch net mehr weiter die taktischen Änderungen begünstigen skillstarke teams auf alle fälle enorm... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
war für mich fast aussichtslos und ich wollt mal schauen ob so ein Post Reaktionen auslöst(Ante nennt das Mittleidskarte) :mrgreen: ich hab das Gefühl die Änderungen gehen irgendwie zu schnell (solch spontane Verschiebungen deuten auf einen einzelnen User hin) falls hier ein Mehrfachanmelder letztendlich die Entscheidung fällt würde mich das nicht unbedingt glücklich machen, egal wie es ausgeht! :-? eventuell liegen aber nur meine Nerven gerade blank :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |