Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

milanisti 10.04.2012 19:54

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1004993)
die Royals finden sich schon über 15min auf der Friendlyliste wieder
und keiner schlägt zu, darf´s das geben?! :shock: :mrgreen:

dich will halt keiner:lol::lol:zu leicht oder was

h.nes 10.04.2012 21:07

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1005198)
dich will halt keiner:lol::lol:zu leicht oder was

letztendlich hat sich doch ein potenter Kandidat erbarmt, bin ich froh :lol:

Bellou 11.04.2012 08:03

so, meine Lieben.
Ich verabschiede mich bis 2. Mai.
Ich fahr auf Kur nach Bad Zell :rip:
Das heißt:
  • Nicht-Raucherseminar
  • Kein Alkohol
  • Keine Süßigkeiten
  • Kein DBDT
  • Kein Fernsehen
  • Kein Alkohol
  • Reduktionskost (1000 kcal/Tag)
  • Kraftkammer
  • Joggen
Wenn ich am 2. Mai noch lebe, dann bin i wieder dabei :lol: (ich möcht ja in der 24. Saison in der 1. Buli sein und dann mit Chieffred und DaveDudley um die Meisterschaft spielen :lol:)

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit, die Preise am Transfermarkt werden in meiner Abwesenheit massiv fallen :lol:

LG
Bellou

h.nes 11.04.2012 08:25

wünsch dir entspannte 3.Wochen, gleich 2x kein Alkohol ist doppelt bitter :becky:

btw ich hab letztes Jahr auf Kur das Rauchen ganz sein lassen, dafür aber geschlemmt wie ein Irrer
die 5kg mehr haben mir jedoch gut getan, jetzt kann ich wieder locker mein Gewicht halten
und erfreue mich am Ende des Raucherwahnsinns ;-) :-)

Bellou 11.04.2012 08:31

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1005321)
wünsch dir entspannte 3.Wochen, gleich 2x kein Alkohol ist doppelt bitter :becky:

btw ich hab letztes Jahr auf Kur das Rauchen ganz sein lassen, dafür aber geschlemmt wie ein Irrer
die 5kg mehr haben mir jedoch gut getan, jetzt kann ich wieder locker mein Gewicht halten
und erfreue mich am Ende des Raucherwahnsinns ;-) :-)

ja herzliche Gratulation, dass du es geschafft hast.
a Nichtraucher kann sich das gar net vorstellen.

aber bei mir muss es nun sein. heuer werd i 50 und seit mein 40er hab i mindestens 5x aufgehört. das längste waren 5 monate, dann 3 monate, ..., dass ichs geschafft hab, nicht zu rauchen.

daweil fühl i mi noch gut, aber lang würde es jetzt nimmer dauern, dass mich die Raucherkeule gesundheitlich erwischt ...

und "2x Alkohol"
das war eindeutig ein freudscher von mir :-)

Mane17 11.04.2012 09:10

Bellou dann wünsche ich Dir auch entspannte 3 Wochen ;-)
und halte Dir den Daumen das Du es schaffst und als Nichtraucher wieder nach Hause kommst ;-) :thumb:

speedyy 11.04.2012 13:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1005326)
ja herzliche Gratulation, dass du es geschafft hast.
a Nichtraucher kann sich das gar net vorstellen.

aber bei mir muss es nun sein. heuer werd i 50 und seit mein 40er hab i mindestens 5x aufgehört. das längste waren 5 monate, dann 3 monate, ..., dass ichs geschafft hab, nicht zu rauchen.

daweil fühl i mi noch gut, aber lang würde es jetzt nimmer dauern, dass mich die Raucherkeule gesundheitlich erwischt ...

und "2x Alkohol"
das war eindeutig ein freudscher von mir :-)

angeblich ist es gar nicht so schwer mit rauchen aufhören,
ein freund von mir hat schon sechs mal aufgehört :biggrin1:

ChiefFred 11.04.2012 15:47

alles gute bellou :-)

aber warum darf man eigentlich auf kur kein internet benutzen? is das auch gesundheitsschädlich?? :roll:

PS: saison 24 ist abgemacht :mrgreen:

AnteS. 11.04.2012 15:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1005478)
alles gute bellou :-)

aber warum darf man eigentlich auf kur kein internet benutzen? is das auch gesundheitsschädlich?? :roll:

wahrscheinlich will er jeder Sucht entsagen, um einer eventuellen klassischen Konditionierung zu entgegnen, zb:

Internet -> dbdt -> Trainingsergebnisse -> :wtf: -> :rant: -> :smokin: -> :prost:

hab heut mein alten Herr auf Kur gefahren und da war I-Net ausdrücklich erlaubt ;-)

PS: viel Erfolg Bellou!

milanisti 11.04.2012 16:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1005242)
letztendlich hat sich doch ein potenter Kandidat erbarmt, bin ich froh :lol:

so ein armer:lol:

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1005313)
so, meine Lieben.
Ich verabschiede mich bis 2. Mai.
Ich fahr auf Kur nach Bad Zell :rip:
Das heißt:
  • Nicht-Raucherseminar
  • Kein Alkohol
  • Keine Süßigkeiten
  • Kein DBDT
  • Kein Fernsehen
  • Kein Alkohol
  • Reduktionskost (1000 kcal/Tag)
  • Kraftkammer
  • Joggen
Wenn ich am 2. Mai noch lebe, dann bin i wieder dabei :lol: (ich möcht ja in der 24. Saison in der 1. Buli sein und dann mit Chieffred und DaveDudley um die Meisterschaft spielen :lol:)

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit, die Preise am Transfermarkt werden in meiner Abwesenheit massiv fallen :lol:

LG
Bellou

na bumm bellou...da hast ja einiges vor:lol: viel spaß und komm als nichtraucherheim...zahlt sich aus;-)

naja schad wegen dem bieten...hätt an potentiellen kandidaten für dich am tm:lol::-? ´

und doppelt schad wegen einem kleinem treffen demnächst in linz...mit einem alten schweden oder norweger:lol:;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.