Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 06.04.2012 14:33

Also wenn ich 16 j. Brauchen würde, würde ich für die 3 schon mehr zahlen als für welche ohne skill und Taktik ups da ich sehe das die schon trainieren und somit wären sie mir um einiges mehr wert!

Aber leider brauch ich (noch) keine 16 j.! :lol:

@steets
Wann machstn zwc?
Ich weiss schon wieder nicht gegen wen ich spiele!? :oops:
Oder Du stellst Einen Auslosungsplan also A1-B2, A2-B1 usw. oder wie auch immer das wirklich ist auf seite 1! ;-)

h.nes 06.04.2012 15:25

25.000 Postings am Lagerfeuer :kette:

Coppelius 06.04.2012 15:50

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1003468)

Ja Prost Mahlzeit! :prost2:

r_fux 07.04.2012 09:09

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1003424)
Ich kann es leider auch nicht!

pures bingo... entweder du hast glück und 2 umbauer wollen steigerungsfreudige 16j. nachkaufen bzw. 2 die noch auf tl fahren...

oder du hast pech und der markt ist leer und die 16j. werden verschenkt...

Frediador 07.04.2012 12:00

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1003468)

Gar nicht gesehen! :oops:
Aber schau auch nicht wirklich auf so etwas! ;-)

Freu mich aber das ich den Jubiläumsbeitrag geschrieben habe! :lol:

Lg. Und Frohe Ostern!

h.nes 07.04.2012 14:21

das deinem wachsamen Auge so etwas essentielles entgeht hätte ich nicht erwartet :mrgreen:

waldgeist 08.04.2012 10:36

aus

aus http://forum.du-bist-der-teamchef.at...71#post1003771
Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1003701)
Ich finde diese - typsich österreichische - Mentalität schade nichts probieren zu wollen, weil es vielleicht in die Hose gehen könnte.

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1003766)
Der typische österreicher, so wie es zur zeit allgemein üblich ist , übernimmt keine verantwortung mehr. alles braucht eine mehrheit oder abstimmung und keiner entscheidet mit dem hausverstand. was die mehrheit will , da renn i mit. das ist leider das motto.

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1003771)
Findest? ist zwar völlig off topic, aber zum Teil hast schon Recht mit "keine Verantwortung übernehmen". Aber populistische Parteien haben doch deshalb diesen Erfolg, weil etablierte Parteien oft denken, dass sie besser wissen was für die Bevölkerung gut ist als diese selbst - und vielleicht stimmt es auch für komplexe Themen. Und eine Abstimmung will man dann nicht machen, weil man diese wohl verlieren würde.

ich denke mir, dass sich irrsinnig viele leute hier beteiligen. staune nicht schlecht: tippspiele, magazin, awards, diskussionen, mentoring... wenn man dies "verantwortung" nennt, dann gibt es sicher genügend leute.

und der typische österreicher ist ja in wirklichkeit an gar kein land gebunden, der typische mensch hat es halt eher gern bequem, und erst wenn das gestört wird (empfindlich gestört, oder manche sind wieder so empfindlich, dass sie gestört sind ;-), dann setzt die steinzeitsensorik wieder ein. die schwelle hat sicher auch jeder.

h.nes 08.04.2012 11:19

der klassische Österreicher hat seine typische Prägung aus Minderwertigkeitskomplexen
durch die Kirche, den Kaiser und die Faschisten entwickelt, ist leider so :-(
er fühlt sich, als kleiner Nichtsnutz, im Grunde wohl
will jedoch so oft und subtil wie´s nur geht dem Kaiser ans Bein pinkeln
und ihn gleichzeitig verehren, klingt a bisserl schizo ... aber das gehört ja auch zu uns :lol:

waldgeist 08.04.2012 13:15

ja, das ist sicher eine stilisierung, mit der viele etwas anfangen können.

h.nes 10.04.2012 13:08

die Royals finden sich schon über 15min auf der Friendlyliste wieder
und keiner schlägt zu, darf´s das geben?! :shock: :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.