![]() |
Also wenn ich 16 j. Brauchen würde, würde ich für die 3 schon mehr zahlen als für welche ohne skill und Taktik ups da ich sehe das die schon trainieren und somit wären sie mir um einiges mehr wert!
Aber leider brauch ich (noch) keine 16 j.! :lol: @steets Wann machstn zwc? Ich weiss schon wieder nicht gegen wen ich spiele!? :oops: Oder Du stellst Einen Auslosungsplan also A1-B2, A2-B1 usw. oder wie auch immer das wirklich ist auf seite 1! ;-) |
25.000 Postings am Lagerfeuer :kette:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder du hast pech und der markt ist leer und die 16j. werden verschenkt... |
Zitat:
Aber schau auch nicht wirklich auf so etwas! ;-) Freu mich aber das ich den Jubiläumsbeitrag geschrieben habe! :lol: Lg. Und Frohe Ostern! |
das deinem wachsamen Auge so etwas essentielles entgeht hätte ich nicht erwartet :mrgreen:
|
aus
aus http://forum.du-bist-der-teamchef.at...71#post1003771 Zitat:
Zitat:
Zitat:
und der typische österreicher ist ja in wirklichkeit an gar kein land gebunden, der typische mensch hat es halt eher gern bequem, und erst wenn das gestört wird (empfindlich gestört, oder manche sind wieder so empfindlich, dass sie gestört sind ;-), dann setzt die steinzeitsensorik wieder ein. die schwelle hat sicher auch jeder. |
der klassische Österreicher hat seine typische Prägung aus Minderwertigkeitskomplexen
durch die Kirche, den Kaiser und die Faschisten entwickelt, ist leider so :-( er fühlt sich, als kleiner Nichtsnutz, im Grunde wohl will jedoch so oft und subtil wie´s nur geht dem Kaiser ans Bein pinkeln und ihn gleichzeitig verehren, klingt a bisserl schizo ... aber das gehört ja auch zu uns :lol: |
ja, das ist sicher eine stilisierung, mit der viele etwas anfangen können.
|
die Royals finden sich schon über 15min auf der Friendlyliste wieder
und keiner schlägt zu, darf´s das geben?! :shock: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |