![]() |
Zitat:
Wegen xp das meine und deine ungefähr hinkommen die Top xp spieler sind genau dort wo sie sein sollten , und die anderen und liegen 0,5-09 xp unter dem was sein sollte , bin aber zufrieden was noch früher der abstand war und nachgeholt haben und sogar ein paar etwas mehr geschafft haben . |
Zitat:
aber was solls, jetzt ists sowieso schon so, wie es ist und jetzt heißts das beste draus machen ;-) bei mir haben sozusagen alle 5,5 xp :-D nur der goalie hat mit 4,9 etwas weniger. |
Wollt mal nachfragen wie ihr eigentlich "Trainingsverweigerer" definiert?!
Es gibt ja Spieler die komplett gänzlich nicht trainieren und damit quasi "Verweigerer" im engsten Sinne sind (da steht dann wenn man sich die Details ansieht: "keine Veränderungen") und dann gibt's da noch Spieler die zwar scheinbar trainiert haben, aber offensichtlich so schlecht, dass sie nix dazu gewonnen haben, sondern zb 1 Stricherl in Fitness und eins in TI (o.ä.) verloren haben. Diese Spieler reissen ja auch (genau wie ein "echter" Verweigerer) die Gesamtanzahl der Verbesserungen nach unten, haben ja aber scheinbar nicht komplett verweigert. Um meine Frage zusammenzufassen: Wenn ihr hier von Verweigerern sprecht: meint ihr alle die keine "positiven" Verbesserungen geschafft haben oder nur die bei denen eben wirklich gar nix ("keine Veränderungen") passiert ist? |
Zitat:
|
Alles klar, dachts mir eh, aber wollt mal nachfragen.. Danke für die Klarstellung ;-)
|
@umbauer meines jahrgangs:
wie läuft euer training? wie viele spieler habt ihr noch? schon ein tw gekauft bzw wenn ja: alter erf preis? bei mir läufts seit umstellung auf def passabel bis gut. 1 bis 2 verweigerer meist... zumeist 11 der 13 steigen im mainskill aber gute sideups auch in den mf skills. so richtung 70 verbesserungen pro training. mein tw hat nun erf 3,.. ist 19 jahre um ne schnäppchenmio gekauft vorige saison. die tw preise sind ja aktuell bzw in den letzten wochen ein wahnsinn |
Zitat:
ps: ja, das mit dem goalie ist so eine sache ... bin froh, dass ich mir da keine gedanken mehr machen muss, auch wenn meiner wohl eher nicht in die kategorie schnäppchen fiel damals. |
meine sind 17.... da er aber vorige saison so günstig war musste ich zuschlagen bzw ging eben das 1 saison risiko ein... (1saison kann er ja mit schild spielen)
|
Also das offskill-Training taktisch unterlegen funktioniert wunderbar.
Habe es jetzt eine zeitlang beobachtet (die letzten 10 Trainings). Habe 14 16-jährige 1x 75 Streicherl 1x 85 Stricherl 6x 95 - 100 Stricherl 2x 105+ Stricherl, (heute waren es 120 Stricherl) Verweigerer 1 bis 2 pro Training aber das ist normal |
Zitat:
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |