![]() |
Zitat:
:prost: :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
einen hab ich mal unter Beobachtung mal sehen:D |
Zitat:
@xkx: Das ist eben das Problem, wenn die Userzahlen dort so bleiben wie in der Schweiz momentan, würde ich sofort wieder nach Deutschland wechseln,dafür müsste ich wieder ganz neu anfangen und hätte ein paar Saisons verschenkt. Nicht so reizvoll... :rolleyes: Hoffe nur diese Saison eventuell noch aufsteigen zu können, noch sind 3 Teams punktgleich. Wenn ich aufsteige muss ich übernächste Saison wieder 1. Oberliga spielen, sonst muss ich übernächste direkt in die 2.Ol und spiele vll mit Dani :lol: |
thx hannes :-D
endlich mal wieder leben hier in der Bude :-) mein Trainer läuft dann noch ein paar Tage (28) und wird dann passend für die erste Buli verpflichtet ;-) wenn ich allerdings jetzt jeden Tag hier warten muss, bis TC spielbar ist, vergeht mir vielleicht noch die Lust :-? sollten man vielleicht mal drüber nachdenken, wenn englisch ans Netz gebracht wird ;-) |
Zitat:
Wir sollten mal ein friendly machen Peter. Zeit? Lust? Einfach einladen |
Zitat:
Also wenn du Lust hast mich wegen meinen Platzhaltern zweistellig abzuschießen, kannst du das gerne tun:lol: Aber ich glaube viel würde es dir nicht bringen. Kannst aber trotzdem bescheidsagen wenn du willst;-) |
Zitat:
na dann verschieben wir das Ganze noch etwas ;-) |
Zitat:
Müssen morgen halt alle auf jeden Fall nochmal spielen, eventuell klappt das noch irgendwie mit dem Aufstieg, obwohl die Chancen recht gering sind;-) |
@ Ante - hast du mal einen Friendlytermin frei, würde mich freuen?! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |