Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Csabalino 14.06.2011 21:49

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 822229)
bei einen würde es mit sicherheit nicht bleiben;-)

na also :-)
:prost: :prost:

xkx2005 14.06.2011 21:54

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 822218)
Jap, sozusagen kompletter neuanfang;-)
Die Überlegungen in England anzufangen lass ich wohl erstmal, ist glaube ich nicht soo spannend :rolleyes:

england wäre interessant für dich, weil du dort bis in die "premier-league" kommst. jetzt hast du auch freien marktzugang, dein team wäre nicht schlechter als hier bei einem neuaufbau. allerdings ohne entsprechende userzahlen ist´s auch richtig langweilig. also aktuell möchte ich mit keinem schweizer tc tauschen, die community ist dort praktisch nicht vorhanden und die konkurrenz auch sehr überschaubar.:-? ich würde wohl in dtl. bleiben an deiner stelle.

bananajo 14.06.2011 21:57

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 822218)
Jap, sozusagen kompletter neuanfang;-)
Die Überlegungen in England anzufangen lass ich wohl erstmal, ist glaube ich nicht soo spannend :rolleyes:

Sind ja doch einige gute Spieler dabei;) sollten dir doch einiges einbringen;)
einen hab ich mal unter Beobachtung mal sehen:D

PeterS. 14.06.2011 22:02

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 822239)
Sind ja doch einige gute Spieler dabei;) sollten dir doch einiges einbringen;)
einen hab ich mal unter Beobachtung mal sehen:D

Joa, sind auch noch paar andere schon auf dem Markt, unter anderem noch 2 Stürner, aber die brauch man garnicht erst in die Signatur zu packen :lol:

@xkx: Das ist eben das Problem, wenn die Userzahlen dort so bleiben wie in der Schweiz momentan, würde ich sofort wieder nach Deutschland wechseln,dafür müsste ich wieder ganz neu anfangen und hätte ein paar Saisons verschenkt. Nicht so reizvoll... :rolleyes:

Hoffe nur diese Saison eventuell noch aufsteigen zu können, noch sind 3 Teams punktgleich. Wenn ich aufsteige muss ich übernächste Saison wieder 1. Oberliga spielen, sonst muss ich übernächste direkt in die 2.Ol und spiele vll mit Dani :lol:

AnteS. 15.06.2011 05:08

thx hannes :-D

endlich mal wieder leben hier in der Bude :-)

mein Trainer läuft dann noch ein paar Tage (28) und wird dann passend für die erste Buli verpflichtet ;-)

wenn ich allerdings jetzt jeden Tag hier warten muss, bis TC spielbar ist, vergeht mir vielleicht noch die Lust :-?
sollten man vielleicht mal drüber nachdenken, wenn englisch ans Netz gebracht wird ;-)

Stiffler 15.06.2011 11:03

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 821554)
Nachdem ich die PM von Mäk gelesen habe, was ich an meinem Team alles ändern muss, würde mich es momentan sogar echt reizen, in England neu anzufangen... :rolleyes:

Ja siehste - geht mir auch so :lol:

Wir sollten mal ein friendly machen Peter. Zeit? Lust?

Einfach einladen

PeterS. 15.06.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 822400)
Ja siehste - geht mir auch so :lol:

Wir sollten mal ein friendly machen Peter. Zeit? Lust?

Einfach einladen

Problem ist halt das die meisten Spieler am Freitag schon alle weg sind, der Rest folgt danach.
Also wenn du Lust hast mich wegen meinen Platzhaltern zweistellig abzuschießen, kannst du das gerne tun:lol: Aber ich glaube viel würde es dir nicht bringen. Kannst aber trotzdem bescheidsagen wenn du willst;-)

Stiffler 15.06.2011 11:34

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 822405)
Problem ist halt das die meisten Spieler am Freitag schon alle weg sind, der Rest folgt danach.
Also wenn du Lust hast mich wegen meinen Platzhaltern zweistellig abzuschießen, kannst du das gerne tun:lol: Aber ich glaube viel würde es dir nicht bringen. Kannst aber trotzdem bescheidsagen wenn du willst;-)

Ach so kruzfristig haust du die raus?

na dann verschieben wir das Ganze noch etwas ;-)

PeterS. 15.06.2011 11:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 822419)
Ach so kruzfristig haust du die raus?

na dann verschieben wir das Ganze noch etwas ;-)

Siehste ja in der Sig;-)
Müssen morgen halt alle auf jeden Fall nochmal spielen, eventuell klappt das noch irgendwie mit dem Aufstieg, obwohl die Chancen recht gering sind;-)

h.nes 15.06.2011 11:37

@ Ante - hast du mal einen Friendlytermin frei, würde mich freuen?! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.