![]() |
Zitat:
naja, wenn man bedenkt dass ein Goalie mit optimaler XP 3mio und mehr bringt........ mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn so einer mit etwas besseren offtaks am TM kommen würde(für das geld kann man sich sowas erwarten oder?:lol:) würd ich wahrscheinlich auch einen ähnlichen Betrag locker machen;-) |
Zitat:
@Weingeist: dieses Glücksspiel ist eigentlich auch etwas, was ich nicht mag, obwohl ich nun mal ordentlich davon profitiert habe. Aber was soll man machen? Den TM in der Form abschaffen wäre eine Möglichkeit, aber dann braucht's ne gut durchdachte Alternative und ich fürchte da beißt es aus... |
Na bumm, man staunt und schüttelt den Kopf...
Es wird anscheinend nicht mehr die Stärke bezahlt, sondern (wertlose?) 16-jährige, bei denen die Steigerungswahrscheinlichkeit grottenschlecht sein kann. Kleiner Vergleich: 16j. - 1,5xp - Spezi - 18 Skills/Taks: 889k 16j. - 0,9xp - Spezi - 16 Skills/Taks: 112k 26j. - 9,9xp - Spezi - 63 Skills, 47 Taks: 690k Und die Goalies sind sowieso ein eigenes Kapitel... Naja, jeder wie er will. :-? Einer der Gründe, warum der TM ein sch*** ist, und ich ihn ned mag..:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
teuer, passt..?? schon klar, dass b-skills fehlen, aber die taks sinds doch fast wert, oder??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355268 lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |