Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

general96 06.12.2010 07:45

jojo - eher leider hat er sich den gekauft - also gratulieren kann ich da meinem ligakollegen nicht...... :lol:

Wyatt_Earp 06.12.2010 07:57

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 703156)
jojo - eher leider hat er sich den gekauft - also gratulieren kann ich da meinem ligakollegen nicht...... :lol:

Konnst jo gleichziehn mit ihm. Bin jo a ein schwerer Beführworter da Chancengleichheit :lol:;-)

Wyatt :bandit:

pauleta 06.12.2010 11:36

Wir haben den ersten Transfer über 2 Millionen!
Bin neugierig, ob der noch weiter raufgeht...

Schnurspringer 06.12.2010 11:38

den wird sich der waldgeist holen, um jeden preis denke ich - und schon haben wir den 3ten tahiti-taifun waldgeist goalie :lol:

pauleta 06.12.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 703283)
den wird sich der waldgeist holen, um jeden preis denke ich - und schon haben wir den 3ten tahiti-taifun waldgeist goalie :lol:

jetzt bricht bei allen die panik aus; jeder will noch schnell einen goalie kaufen, bevor es keine mehr gibt!

echt lustig zu beobachten!

vor einem monat konnte man einen austrainierten goalie noch um 500k weniger bekommen:shock:

Schnurspringer 06.12.2010 11:44

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 703284)
jetzt bricht bei allen die panik aus; jeder will noch schnell einen goalie kaufen, bevor es keine mehr gibt!

vor einem monat konnte man einen austrainierten goalie noch um 500k weniger bekommen:shock:

tja, darum trainier ich verteidiger, dann brauch ich keinen goalie :)

flipside 06.12.2010 11:47

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 703284)

hätte mir gedacht, diese panik bricht schon viel früher aus und die folgenden austrainierten werden alle über 2m weggehn..

so kann man sich täuschen :)

hab auch so die vermutung, dass sich der waldgeist den holen will :-D

h.nes 06.12.2010 11:52

:lol: ja sicher damit er seine Theorie bzgl Goalies bestätigt sieht :lol:

warum hier manche Panik bzgl Goalies bekommen ist mir völlig unverständlich
aber ich hab wohl auch zu wenig Ahnung von der DbdT-Materie! :-P

bmwf1 06.12.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 703283)

Weil er keinen mehr hat (Annahme von mir) , und irgendwo hab ich geschrieben das die sicher noch weit teurer werden ;-)

leokrnjic 06.12.2010 12:23

Zum Glück war ich der erste der sich einen austrainierten Goalie gekauft hat. Die 1.5 Mio. waren eine sehr gute Investition wie ich finde und ich glaube, dass es nur mehr wenige 19/19er Goalies am Markt geben wird.

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.