![]() |
Zitat:
zu den jugis vom daleipi: er hat im grunde nix ausgegeben ja. andererseits wird er für diese spieler, wenn jeder dieser spieler jeweils 4-5 steigerungen hat, auch nicht viel mehr bekommen. die gesamtzahl seiner hauptskills ist einfach viel zu wenig, sodass er pro Steigerung zu wenig Kohle machen würde. Lieber einen Jugi mit ordentlicher Skillmenge kaufen um pro Steigerung einen besseren Preis zu erzielen. |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Kommen die überhaupt zum Einsatz? |
Zitat:
Der hat an 5er Trainer und auf lauter 16 j. umgestellt, also kommen die SICHER zum Einsatz! ;-) Lg. |
Zitat:
Besonders Taktisch! |
Zitat:
lg |
Zitat:
Jo aber die werden sich nach die 3,2 Mille nicht mehr ausgegangen sein! ;-) Und mitn 5er holt Er die Skills schon auf! Da mach ich mir KEINE Sorgen!!! Und mit den Spezis sind die 2 einmal GOLD wert!!! Und diese Saison steigt Er einmal SICHER NICHT ab und nächste Saison wird Er sich SICHER auch halten können und ab dann wirds sicher wieder aufwärts gehen für Ihn!!! Und taktisch hat Er ja den Trainer!!! ;-) |
Zitat:
Aber vll. sollt ich mir einfach einen 5er zulegen und sehn was passiert :D |
Ich finde ich habe echtes Schnäpchen gemacht :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=86207 vor kurzem habe ich einen 16-jährigen mit gleichen A Skills un2 2 B Skills weniger um fast 400k verkauft :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |