Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

ulash80 03.10.2010 08:59

da hast du für kleines geld brauchbare spieler geholt. helfen dir in deiner liga bestimmt weiter.

zu den jugis vom daleipi: er hat im grunde nix ausgegeben ja. andererseits wird er für diese spieler, wenn jeder dieser spieler jeweils 4-5 steigerungen hat, auch nicht viel mehr bekommen. die gesamtzahl seiner hauptskills ist einfach viel zu wenig, sodass er pro Steigerung zu wenig Kohle machen würde. Lieber einen Jugi mit ordentlicher Skillmenge kaufen um pro Steigerung einen besseren Preis zu erzielen.

Buxi 03.10.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 670044)

Mehr Geld ist gut, du hättest dann mal erst das Höchstgebot von 36.666€ überbieten müssen, anschließend hättest du dann diesen Link im Thread für überteuerte Transfers posten müssen. ;-)

lg

milanisti 03.10.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 670124)
Mehr Geld ist gut, du hättest dann mal erst das Höchstgebot von 36.666€ überbieten müssen, anschließend hättest du dann diesen Link im Thread für überteuerte Transfers posten müssen. ;-)

lg

der war wirklich sehr teuer;-) aber kondi is a echt mies:lol:

nixoblivion 03.10.2010 11:36

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 669686)

Also wenn ich sowas seh, dann frag ich mich immer, was ihr mit solchen Spielern in der UL machen wollt?
Kommen die überhaupt zum Einsatz?

Frediador 03.10.2010 11:40

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 670161)
Also wenn ich sowas seh, dann frag ich mich immer, was ihr mit solchen Spielern in der UL machen wollt?

Der hat an 5er Trainer und auf lauter 16 j. umgestellt, also kommen die SICHER zum Einsatz! ;-)

Lg.

nixoblivion 03.10.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 670162)
Der hat an 5er Trainer und auf lauter 16 j. umgestellt, also kommen die SICHER zum Einsatz! ;-)

Lg.

Ok macht Sinn. Aber dann kauf ich mir trotzdem lieber ein paar Jugis mit etwas mehr Skills oder Taktik! Mit solchen Spielern kann man in der 1.UL keine chance haben!!
Besonders Taktisch!

Buxi 03.10.2010 11:48

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 670161)

Die Spezialfähigkeiten sind wohl auch ein Grund für den Kauf. Wenn sich die Spieler bei den richtigen Skills steigern, sind sie gleich mal um einiges mehr wert.

lg

Frediador 03.10.2010 11:56

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 670164)
Ok macht Sinn. Aber dann kauf ich mir trotzdem lieber ein paar Jugis mit etwas mehr Skills oder Taktik! Mit solchen Spielern kann man in der 1.UL keine chance haben!!
Besonders Taktisch!

Jo aber die werden sich nach die 3,2 Mille nicht mehr ausgegangen sein! ;-)
Und mitn 5er holt Er die Skills schon auf! Da mach ich mir KEINE Sorgen!!!

Und mit den Spezis sind die 2 einmal GOLD wert!!!

Und diese Saison steigt Er einmal SICHER NICHT ab und nächste Saison wird Er sich SICHER auch halten können und ab dann wirds sicher wieder aufwärts gehen für Ihn!!!

Und taktisch hat Er ja den Trainer!!! ;-)

nixoblivion 03.10.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 670169)
Jo aber die werden sich nach die 3,2 Mille nicht mehr ausgegangen sein! ;-)
Und mitn 5er holt Er die Skills schon auf! Da mach ich mir KEINE Sorgen!!!

Und mit den Spezis sind die 2 einmal GOLD wert!!!

Und diese Saison steigt Er einmal SICHER NICHT ab und nächste Saison wird Er sich SICHER auch halten können und ab dann wirds sicher wieder aufwärts gehen für Ihn!!!

Und taktisch hat Er ja den Trainer!!! ;-)

Hast natürlich recht, wenn er wirklich gar kein Geld mehr hatte, ists wohl die beste Entscheidung. Aber dein letzter Satz ist für mich falsch! Denn ich hab auch einen 3er Trainer (gut, kein 5er), guten jugen Spielern, die Taktisch gar nicht so schlecht sind. Aber im Spiel bin ich taktisch eher schwach!! Also der Trainer reißt mich nicht unbedingt raus! War letzte Saison auch nicht anders (wo noch einige keinen 2er Trainer hatten)...
Aber vll. sollt ich mir einfach einen 5er zulegen und sehn was passiert :D

Abramowitsch 03.10.2010 15:43

Ich finde ich habe echtes Schnäpchen gemacht :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=86207

vor kurzem habe ich einen 16-jährigen mit gleichen A Skills un2 2 B Skills weniger um fast 400k verkauft :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.