![]() |
Zitat:
wird auch ein bingo und ka pech :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Zuschauerberechnung find ich auch Super! :lol:
Heute gegen wurzi 5.850 Zuschauer! Vorige Saison als wir beide noch in der OL. waren kamen in der 16. Runde 6.012 Zuschauer! Also haben wir Zuschauer verloren, obwohl wir beide aufgestiegen und uns auch in der Fanbasis verbessert haben! :roll: Oder die 200 Stehplätze mehr auf 6.212 sind schuld!? :lol: |
Zitat:
schreibe aber nichts mehr, sonst heisst es ich jammere, gell h.? :loco: |
Zitat:
bingo bei diesem spiel ist wirklich nur der trainer - da muss trainerangebot und -nachfrage innerhalb einer kurzen zeitperiode genau passen, ansonsten verliert man wirklich viel - das ist das einzige bingo hier. spieler-transfermarkt ist kein reines glücksspiel. mit günstigem verkaufs- bzw. einkaufszeitpunkt kann man hier das risiko stark reduzieren. es gibt schnäppchenphasen und da muss halt eingekauft und nicht verkauft werden und umgekehrt in hochpreisphasen. außerdem bedarf es auch eines guten auges um zu erkennen, wann der zenit eines spielers überschritten ist - da kann man den glücksfaktor erheblich reduzieren. optimal schafft das eh keiner ... aber sicher kein bingo. alles andere, wie training, zuschauerzahlen oder spielergebnisse unterliegen wahrscheinlichkeitsverteilungen, deren parameter hier niemand kennt. jedenfalls ist eine wesentliche eigenschaft von wahrscheinlichkeitsverteilungen, dass sich deren ergebnisse asymptotisch verhalten. das heißt, dass sich glück und unglück auf dauer egalisiert. das erscheint bei betrachtung von einigen einzelergebnissen manchmal wie glück oder unglück oder bingo - auf dauer gleicht sich das aus und es entscheidet tatsächlich das verhalten des teamchefs über erfolg und misserfolg. daher ist DBDT kein bingo-bongo-spiel (mit ausnahme des trainermarktes :lol:), sondern der beste Fussballmanager aller Zeiten. |
@ bellou
Dann erklär mir warum heute weniger Zuschauer gekommen sind als vorige Saison eine Liga tiefer, wenn das kein bingo ist!? Und ausgeglichen wird es dann wahrscheinlich wieder gegen einen schwächeren Gegner (hoff ich zumindest)!? Aber es ist trotzdem unlogisch das da heute weniger kommen als vor 3 wochen und noch dazu (wenn?) dann gegen einen Fanbasis schwächeren wieder mehr kommen!!! |
Zitat:
-hab fürchterliche teams gesehen die aufgestiegen sind oä nur weil sie halt nen guten 5er trainer haben usw. usw. usw. und in der buli zählt zb. in ferner zukunft auch der unterschied bei erf. zb... ausgehend davon das alle 20er taktik-skils haben... bei ner entwertung heisst das zb. im schnitt 2 erf. mehr im team sollte den untscherschied von 9-11 ausgleichen können. |
Zitat:
also mich wundert das nicht... ergibt sogar ne hübsche prozentzahl :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |