![]() |
Da schliess ich mich an!
Gratuliere Csaba! :thumb: Unglaublich wie günstig der war! :shock: Wobei jetzt kann ich eigentlich meine Mannschaft verkaufen, da man jetzt die nächsten 5 Saisonen nur mehr über Dich zum Meistertitel kommt und da seh ich mit meinem unerfahrenen Team absolut keine Chance mehr bei Dir oder Nico vorbei zu kommen! :lol: Lg. |
Bingo Bongo ... Gratulation an das Glückskind :mrgreen:
|
da logg ich mich extra ein, um zu schauen, wer den Schatz der Nibelungen, ähh ich mein Niebergallen
hebt und dann verkommt der zu so nem Schnäppchen :shock: unwürdig Csaba, ich würd ihn kündigen :lol: Der Reiter steht daweil schon bei 5,8 :wut: schnell wieder aus die rechenkiste, ich reg mich nur auf :censored: aja, kriegst noch was:humble:gw ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=328362 |
armer csaba, muss er jetzt gezwungenermaßen HidS spielen... :lol:
|
gatuliere jammerkind
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber rufpreis wäre natürlich feiner gewesen :-D |
Zitat:
edit:jetzt habe ich mir den reiter angesehen.. hammer, zu recht fast auf 6 mio.. 3 sehr gute takswerte.. HAMMER es gibt auch 2 offler trainer die bei awr 4 bzw. 5 haben.. wären meine kandidaten geworden, falls ich den 9/11 er nicht bekommen hätte Zitat:
|
man kann nur hoffen das eine ordentliche entwertung in saison 16 diesem irrsinn ein ende machen... :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |