![]() |
Zitat:
|
SteetS wird´s freuen, der Theo ist schon sehr stark
1,8 lässt wiedermal hoffen das sehr gute Off-Kandidaten doch noch akzeptable Preise am TM erzielen können :-) |
Zitat:
netter preis.. |
Zitat:
Der war natürlich teuer, aber die XP hatte es mir angetan - wenngleich die Taks eine Spur höher hätten sein können, aber was solls. ;-) |
so ein herzliches hallo an die runde:-P....hab eine kleine krise gehabt..bin aber wieder back....war schon kurz vorm aufhörn nach dieser scheis saison....aber is eh zum glück schon vorbei:lol::-P
|
Zitat:
|
Mahlzeit Jungs! :-D
Hab ja grad wieder Ferien und da hab ich mir doch glatt mein Spieler-Excel seit ewigen Zeiten wieder zu Gemüte geführt :lol:. Hab mal schnell ausrechnen lassen, wieviel Skills meine Spieler im Schnitt pro Saison dazugewonnen haben, da kommt mein Bester (keine Überraschung: der Roettger) auf 11,6 Skills / Saison. Hm, da hätte ich eigentlich mehr erwartet bzw. haben die anderen im Kader noch deutlich schlechtere Werte... |
ja, so ca. 10 skill ups sind das, was man sich erwarten kann.. alles drüber ist sehr gut!
|
Mahlzeit Burschen,
langsam wird's spannend - wer schnappt ihn sich? Halte dir jedenfalls die Daumen, Csaba, und dass deine Hand etwas lockerer am Geldtascherl sitzt...;-) |
Grats, Csaba!! :-D
Da hast einen Traum-Trainer noch dazu richtig günstig bekommen - Hammer! :thumb: Gab dann doch sehr wenig Konkurrenz aus "höheren" Gefilden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |