Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 29.03.2012 15:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 998335)
gemeckert habe ich nicht.. nur den teamnamen geändert.. und jetzt wieder geändert.. 1 saison lang spielen die bierbäuche unter 1.FC Bingo-Bongo :-)

ich weiss nicht ob der wirklich so gut ist.
:nachdenken: nur 2 spielbare taks.. das reicht für 1 hz, und dann? bei wiederholungen sind konter noch wahrscheinlicher :evil:
flügel bei 3.. da geht dann a nichts ...
5saisonen, kann gut oder eben schlecht sein..UND der trainer ist wahrscheinlich ein hochstapler, sonst würde er 3.5k und nicht 2.5k verlangen :nachdenken:

mein jetziger trainer ginge noch 12 spiel/trainingstage.. hmm
aber 9-11 ist schon besser als 7-9 :lol:

Ich bin sicher das Du beide Taktiken wiederholen kannst! ;-)
Aber die Trainings werden sicher schlechter! :lol:

Nur bist DU mit dem fast unschlagbar, also würde ich die schlechteren Trainings in Kauf nehmen!
Besser gesagt hab ich ja schon getan! :lol:

Und wünsch mir in ca. 25 Trainings auch so was Ähnliches! ;-)

mav_85 29.03.2012 15:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 998315)
Erinner mich nicht an Goali-Verkäufe :evil: :lol:
Der z.B. damals als 16j - witzlos.

PS: um 600k kriegst ja schon beinahe austrainierte...

Dachte mir eh viel muss ich nicht drauflegen und ich bekomme einen austrainierten, nur ist mir wichtig das er die volle Erfahrung hat, denn die Skills bekommt er dann eh bei mir ;)
Naja mal schauen ob mir dann in 3-4 Saisonen wenn die Goalies wieder verkauft werden, mir auch zu weinen zu muten ist oder eh das erwartete Geld reinkommt....

Coppelius 29.03.2012 15:13

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 998351)
Und wünsch mir in ca. 25 Trainings auch so was Ähnliches! ;-)

Ähm, ich auch...:lol:

Und mit den Trainings, da bist mir natürlich wieder voraus. Warum genau wirkt sich ne Wdh. negativ aus, kannst mir das erklären?

Der Csaba redet ja eh nur so, um die Konkurrenz ein bissl von diesem Trainer abzuhalten (was vermutlich wenig bringen wird - weiß aber nicht, wer zur Zeit sucht?)...

Csabalino 29.03.2012 15:15

war schon ernst gemeint was da oben stand
so selbstverständlich ist die sache nicht :nachdenken:
hab noch ein wenig zeit.. sag ma so, um jeden preis will ich den nicht ;-)

Frediador 29.03.2012 15:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 998357)

Und mit den Trainings, da bist mir natürlich wieder voraus. Warum genau wirkt sich ne Wdh. negativ aus, kannst mir das erklären?

Der Csaba redet ja eh nur so, um die Konkurrenz ein bissl von diesem Trainer abzuhalten (was vermutlich wenig bringen wird - weiß aber nicht, wer zur Zeit sucht?)...

Und der h.nes auch! ;-)

Wer sagt das?
Oder hast falsch verstanden?
Hab vom Gehalt geschrieben!
Da bin ich auch auf 2,9k. Runter für die besseren Taktiken ;-)

Wahrscheinlich!?
Würd ich ja nicht anders machen! :lol:

Csabalino 29.03.2012 15:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 998357)

red ned beld herum :lol:
sag dir am mo., nachm spiel ob ich da überhaupt bieten werde oder nicht.
fix ist, ich verkaufe keinen spieler für den..

mir ist nur aufgefallen dass die konter bei takswiederholungen besser funken. also def.ler in verlängerung z.b. immer die nase vorn haben ;-)
recherchiere mal a bissi

Coppelius 29.03.2012 15:23

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 998362)
Oder hast falsch verstanden?
Hab vom Gehalt geschrieben!

jop, missverstanden, sry! :oops: Geht mal wieder nur ums Geld hier! :lol:

Der Hannes auch? NEIN! :doh:
Na gut ihr könnt's euch dann um die BS kloppen, ich nehm den mit HidS und Flügel...:-P

@Csaba: ok, es stimmt natürlich, dass die Konterwahrscheinlichkeit dann ordentlich ansteigt - genau deswegen muss ein Off-ler ja auch andere Wege einschlagen (können), sonst ist es wirklich schwierig. (und z.B. ne frische Off-Tak in der Verlängerung ist grandios ;-)).
Und ich bleib dabei, z.B. ein 777er wird dir sicher nicht mehr bringen können, auch wenn die 3.Off-Tak spielbar wird.

Coppelius 29.03.2012 15:41

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 998376)
Flügelspiel und HidS wollt eigentlich ich mir holen ;-)

Jetzt hörst aber gleich auf. Wann läuft denn deiner aus? :-(

AnteS. 29.03.2012 15:42

tja, und wieder mal wurde beim trainer auf den riesen-haufen draufgsch... der sich da off und def schimpft :evil:

ich würd da einen Hechter, mit anlauf und doppeltem Salto reinsetzen und hier zierens sich noch wegen dem Gehalt :der:

euch is net mehr zu helfen :lol:

h.nes 29.03.2012 15:44

ihr seid alle vor mir dran, ich hab Zeit zum Bingo spielen :lol:
(noch 30 Einheiten)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.