![]() |
Zitat:
Aber die Trainings werden sicher schlechter! :lol: Nur bist DU mit dem fast unschlagbar, also würde ich die schlechteren Trainings in Kauf nehmen! Besser gesagt hab ich ja schon getan! :lol: Und wünsch mir in ca. 25 Trainings auch so was Ähnliches! ;-) |
Zitat:
Naja mal schauen ob mir dann in 3-4 Saisonen wenn die Goalies wieder verkauft werden, mir auch zu weinen zu muten ist oder eh das erwartete Geld reinkommt.... |
Zitat:
Und mit den Trainings, da bist mir natürlich wieder voraus. Warum genau wirkt sich ne Wdh. negativ aus, kannst mir das erklären? Der Csaba redet ja eh nur so, um die Konkurrenz ein bissl von diesem Trainer abzuhalten (was vermutlich wenig bringen wird - weiß aber nicht, wer zur Zeit sucht?)... |
war schon ernst gemeint was da oben stand
so selbstverständlich ist die sache nicht :nachdenken: hab noch ein wenig zeit.. sag ma so, um jeden preis will ich den nicht ;-) |
Zitat:
Wer sagt das? Oder hast falsch verstanden? Hab vom Gehalt geschrieben! Da bin ich auch auf 2,9k. Runter für die besseren Taktiken ;-) Wahrscheinlich!? Würd ich ja nicht anders machen! :lol: |
Zitat:
sag dir am mo., nachm spiel ob ich da überhaupt bieten werde oder nicht. fix ist, ich verkaufe keinen spieler für den.. mir ist nur aufgefallen dass die konter bei takswiederholungen besser funken. also def.ler in verlängerung z.b. immer die nase vorn haben ;-) recherchiere mal a bissi |
Zitat:
Der Hannes auch? NEIN! :doh: Na gut ihr könnt's euch dann um die BS kloppen, ich nehm den mit HidS und Flügel...:-P @Csaba: ok, es stimmt natürlich, dass die Konterwahrscheinlichkeit dann ordentlich ansteigt - genau deswegen muss ein Off-ler ja auch andere Wege einschlagen (können), sonst ist es wirklich schwierig. (und z.B. ne frische Off-Tak in der Verlängerung ist grandios ;-)). Und ich bleib dabei, z.B. ein 777er wird dir sicher nicht mehr bringen können, auch wenn die 3.Off-Tak spielbar wird. |
Zitat:
|
tja, und wieder mal wurde beim trainer auf den riesen-haufen draufgsch... der sich da off und def schimpft :evil:
ich würd da einen Hechter, mit anlauf und doppeltem Salto reinsetzen und hier zierens sich noch wegen dem Gehalt :der: euch is net mehr zu helfen :lol: |
ihr seid alle vor mir dran, ich hab Zeit zum Bingo spielen :lol:
(noch 30 Einheiten) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |