![]() |
Zitat:
somit traf nur einmal def/def aufeinander, wenn du willst können wir nächsten Mittwoch nochmal spielen, ich würde wieder mit den selben Einstellungen antreten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab den Punkt vergessen das man wirklich glauben könnte das Er (nur) Taktik 13 spielt!? ;-) |
Zitat:
|
Also der Jugi-Markt spielt (wie immer völlig verrückt). Ich hatte so durchschnittlich mit 200-300k gerechnet für meine 5 Jugis des Jugikaders. Da könnt's auch hingehen.
Aber dass manche über 600k gehen und andere vermutlich verschenkt werden, ist schon immer wieder ein Spaß! :lol: Gestern hab i zwischen den zwei CL-Spielen hin und her geschaltet, leider hat mich keins so richtig in den Bann gezogen. Aber Bayern vs. Madrid ist schon ein feines Halbfinale...:-D edit: habt's schon den Niebergall gesehen (5er), also wer sich den schnappt, braucht sich mal keine Sorgen in nächster Zeit mehr zu machen... Mahlzeit übrigens! |
Zitat:
Ich hab einfach geschauft was bei den Jugis das Höchstgebot bislang war und da ging keines über 600.000 und dachte damit bin ich auf der sicheren Seite naja so kann man sich täuschen :evil: |
Zitat:
Der z.B. damals als 16j - witzlos. PS: um 600k kriegst ja schon beinahe austrainierte... |
Zitat:
Einladung ist raus ;-) |
Zitat:
ich weiss nicht ob der wirklich so gut ist. :nachdenken: nur 2 spielbare taks.. das reicht für 1 hz, und dann? bei wiederholungen sind konter noch wahrscheinlicher :evil: flügel bei 3.. da geht dann a nichts ... 5saisonen, kann gut oder eben schlecht sein..UND der trainer ist wahrscheinlich ein hochstapler, sonst würde er 3.5k und nicht 2.5k verlangen :nachdenken: mein jetziger trainer ginge noch 12 spiel/trainingstage.. hmm aber 9-11 ist schon besser als 7-9 :lol: |
Zitat:
Aber ich weiß eh, dass du dein oben geschriebenes nicht so ernst meinst. ;-) Außerdem: du hast ja jetzt als ehem. Länder-TC genug XP mit anderen Taktikausrichtungen, das kannst dann ja gut einbauen...:-D edit: ach, wenn ich's mir recht überlege, so toll ist der Trainer nun wirklich nicht, da hat der Csaba schon recht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |