![]() |
So gegen gerle wird es schwer er hat 4:6 spieler die viel spiele absolviert haben , hoffe auf ein x , er spielt 442 und ich 352 mit 2 jungen stürmern sein Torman müsste um die 5 xp haben , hm schwer aber machbar das ich ein Tor erziele .
|
Zitat:
aber du hast dir sicher wieder was besonderes einfallen lassen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist schon 1:0 für balotello!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ladi macht das Titelrennen nochmal spannend und bringt commander in die bessere Position, nicht schlecht
tony schon am umbauen oder was war da los? |
Die Cs liga ist sehr spannend und daran bin ich schuld :lol: weil ich einmal gegen einfachnurandi etwas probiert hab :lol:
also ob ich aufsteige liegt an mir als am gegner glaub ich , besser gesagt das ist tatsache :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
so weißt zumindest was klappt und was ned ;-) |
Zitat:
War ein starkes Match von dir heute. :-) Kommt mir auch sehr gelegen, dass du gerle geschlagen hast, jetzt ist mein x gegen dich auch gleich einiges mehr wert. Mit meiner Partie heute bin ich auch zufrieden, bis auf die 2 Konter die ich gefangen hab. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
puh, würde mich freuen, aaaaaaaber hab grad den FC Wild Rabbits a bissl analysiert - ob ich da gewinnen kann..... |
Zitat:
|
das war so klar, dass ich gegen den faby die aufstellung vergesse =(
|
Zitat:
|
juhu Halbfinale im Cup sogar geschafft
das Match riecht allerdings verdammt nach nem 0:0 :lol: |
Zitat:
Gratuliere zum verdienten sieg!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
so Interviews sind raus für diese Woche und Cup bzw League Two Berichte wieder aktuell :-)
|
Zitat:
0:0 ja das wär cooooool |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i mag die ständigen Nullnummern ned :-( |
Zitat:
|
Zitat:
dann muss i mir halt was spezielles einfallen lassen :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
konzentrier dich auf dein eigenes match |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
so, jetzt werde ich mal SVS Austria Salzburg etwas analysieren - mal schaun ob ich doch meine winzig winzig kleine chance nutzen kann.
aber wenn ich mir den teamvergleich ansehe, das ewige torverhältnis und die verteilung, dann sehe ich eher schwarz.... aber ein paar spiele vom SVS werd ich mir trotzdem noch ansehen.... THE LUNATICS freut sich aber schon den SVS Austria Salzburg aus Maxglan im alten Lehener Stadion begrüssen zu dürfen - es ist heimspielzeit. wie schreibt man bei der austria - forza viola |
Zitat:
du hast dir ja am Samstag gegen die Rabbits schwerer getan als erwartet, das stimmt mich doch zuversichtlich weil mit denen hatte ich keine Probleme :) also in diesem Sinne: IN SALZBURG NUR DIE AUSTRIA!!! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |