![]() |
Zitat:
Ja stimmt natürlich, aber ich hab lieber einen TW im Tor stehen ;-) |
Zitat:
Zu deiner theorie variante 1 :-D : Tormann ist auch ein Feldspieler denn du Rotierst . variante 2 : bei 13 spielern ist die xp in einer saison die es sammelt ist 0,9 bei 18 liga spielen , für 14 spieler sind es 16,71 pro spieler das macht in der Saison 0,836xp im durchscnitt , da fehlen 1,29 liga spiele das sind 0,064 xp die fehlen die holst dann in denn Cupspielen :-) Oder Variante 3 ist deine die ich übersehen oder gar nicht nach gedacht habe ??:-);-) Und die wäre bitte :-( lg;-) |
ich hab jetzt von den feldspielern geredet.
natürlich hab ich in den ersten paar saisonen einen 14. feldspieler im tor stehen gehabt, aber wie es commander gesagt hat: nach einer bestimmten zeit (das muss jeder für sich entscheiden wird der 14. feldspieler durch einen goalie ersetzt). bei mir ergab sich der zeipunkt "automatisch", als ich einen akzeptablen goalie ergattern konnte. |
Zitat:
Ich hatte von anfang an nur 13 feldspieler, hab nie einen ins tor gestellt. Hatte einen alten sack im tor, hab mir immer als ziel gesetzt weniger als 100 tore zu bekommen. Mittlerweile bin ich wieder derjenige was über 100 mal trifft :lol::lol: |
Zitat:
aber da hat wohl jeder seine eigene strategie mit den jeweiligen vor- und nachteilen ;-) |
Zitat:
Ich habe 16 spieler gehabt mit 3 alten säcke hinten in der defensive weil ich als erstes Offskill trainiert habe , 3 spieler wurden dann verkauft die faul waren , am anfang waren meine spieler xp mäsig sehr hinten jetzt kann ich mich freuen das die etwas aufgeholt haben , meine xp besten haben 6,9 3 spieler einer mit 7,1 4 sind mit 6,2 die restlichen 5,8 und 5,9 , in den Cupspielen holt mann ganz schön xp auf . Chris du Trainierst ja MF- skill wie sind die steigerungen bei def und Off , welche spieler steigen oder bekommen verbessrungen , bei welchem einstz der spieler am meisten , die die hinten spielen bekommen megr als die die im mittelfeld sind , die gleich frage gilt für stürmer . Danke .;-) lg;-) |
@myd3us Wirst du noch einmal 4.UL spielen oder doch noch aufsteigen , wär besser wennst noch eine saison unten bleibst ich will auch weis aber nicht ob sich das noch ausgeht alle sind sau schwach in meiner liga .
lg |
Zitat:
Also deckung und schusskraft steigt eigentlich gut mit, aber eher mehr zur deckung als schusskraft. Vielleicht liegt das daran das ich mit einem 4-5-1 spiele. Aber natürlich könnte es mehr sein :-) |
Zitat:
|
@ben: deine sind jetzt 21 oder?
meine 20 und ich hab xp im schnitt von 5,5. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |