![]() |
Zitat:
Sind ja schon ein paar Jahre am Werken |
Zitat:
jane...das internet ist einfach kacke gewesen aber derweil bin ich daheim und es funzt bis ich wieder wegfahre...:-D schön das alles gut ist bei dir, mit envi hab ich eh mal kurz geschrieben, leider ist das mit dem tippen ziemlich mau geworden :-( |
Zitat:
hoffen wir das beste. Tippen wäre zwar nice - aber gewonnen haben wir eh nie irgendwas :lol: |
Zitat:
kann man nix machen... all das masken aufsetzen und so weiter hilft alles nix, dient nur der beruhigung... den so ein virus egal welcher erwischt dich immer ausser man sperrt sich alleine zu hause ein.... haben wir nicht mal gewonnen? oder waren 2ter?... damals als noch an die 100 getippt haben... boa laaaaaaaang ists her:shock: |
Wir hätten schon gewonnen, wenn knagnax nicht ständig auf Sturm getippt hätte. :lol:
Ich drück euch und euren Lieben die Daumen für eure Gesundheit. Mich haben die Masken bisher gut geschützt. Aber in D hatten wir ja auch nicht diese Fälschungen. ;-) |
Zitat:
leider sind meine Eltern nicht mehr die gesündesten und haben einige Vorerkrankungen |
da heissts bei den eltern, aufpassen und hausverstand nutzen...das hilft schon mal zu 90% ;-)
bei den engsten isas immer am schirchsten wenn was passiert oder eben sich ein viruseinschleicht..egal welcher es auch immer sein mag:-? |
so corona hätten wir wohl ausgestanden :-D hoffe ich zumindest ;-)
zu unseren friendly am mittwoch - wie alt sind deine eigentlich :shock: somit kann ich wieder von neu anfangen. sowas kaufst ned ein.. |
Zitat:
freut mich zu hören, dass ihr es ausgestanden habt! Meine Jungs kommen in die Mitte 30. Die hab ich tatsächlich alle trainiert. Muss sie aber punktuell am TM verstärken. Ich hoff auf den Wiederaufstieg diese Saison. |
Wie lange kann man sowas finanzieren ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |