![]() |
Zitat:
|
Zitat:
beim Heer ist nur die Grundausbildung hart, dann isses eh wie Studentenleben, nur saufen und party machen... Zivis arbeiten ganz normal wie wenns ein Job wär? Also die Argumentation ging grad nach hinten los ;-) |
Zitat:
Außerdem verdient man als zivi mehr. ;-) |
Zitat:
ja dass mit dem Verdient stimmt, aber ihr hättet ja auch Zivi machen können |
Zitat:
und glaub mir auch nach der Grundausbildung gehts mehr auf die Substanz als Zivi, ich habs zwar recht gut erwischt aba es war trotzdem anstrengend genug bei uns in Wien hörst von den Zivis imma nur wie toll es nicht is im Rettungswagen herum zu fahren und auf der Donauinsel zu liegen, also i weiß sehr wohl was ich vergleiche ;) |
Zitat:
Zivi kam für mich nicht in Frage, dauert erstens länger und zweitens hab ich nix gegens Heer, mir hats gefallen, kamen ein paar gute Aktionen dabei raus. :lol: |
Zitat:
hier erzählen die Heerler die ganze Zeit dass zwar die Grundausbildung hart is aber danach gibts rein gar nix mehr zu tun und wie oft sie sich sinnlos besaufen und sonst fürn Blödsinn machen die Zivis dagegen ham vollen Dienstplan zumindest was die Rettungssanitäter betrifft und auch die Pflegejobs oder wie bei mir bei der Kiwarei da hast leider imma was zu tun... |
Zitat:
|
Zitat:
ich steh auch im 7 auf wenn ich frei hab ;-) die 60 Tage sind eher die an denen ich ned früh aufstehen kann :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |