![]() |
sorry war auf urlaub.. natürlich bin ich wieder dabei.. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
die premiere league ist echt stark besetzt und das wird sicher spannend werden :) |
ITS tippen die ersten 3 Runden sind online, nicht vergessen ;-)
|
danke für die erinnerung!
@faby So ich bin schon auf der suche nach einem neuen trainer aber wirklich zufrieden bin ich nicht mit dem was ich da sehe.. gerade mal 4 trainer passen in mein suchprofil... davon ist nur einer ein 5er und der ist gleich für 5 saisonen .. (bissl zu teuer!) |
So die Premiere League ist komplett!
Und sie stärker als je zuvor! gut das ich in der Championship spiel;-) |
Zitat:
hab testweise mal gestern die trainer durchgeklickt weil meiner nach 12 Trainings ausläuft und es warn echt nur schlechte Trainer da oder welche die ich mir bei weitem nicht leisten kann :-( hast du überhaupt genug Geld zusammen`? |
hab jetzt 2,4 mille am konto.
und es kommen noch die 3 spielerverkäufe dazu, wobei ich mir aus den 3 ca 1 mille erhoffe.. (HOFFENTLICH!!) ja dann schau ich halt. also wenn kein passender 5er da ist dann wirds eh ein 4er trainer werden.. (dann investier ich halt gleich ins TL und vlt einen neuen ST: wenn es kein 5er wird.) |
Zitat:
mein Plan ist sehr riskant, ich versuch mit nur 1 Spielerverkauf sowie Sponsoren und Stadioneinnahmen die 2 Mio für nen 4er Trainer zu bekommen, werd ich nicht Herbstmeister oder krieg ich keine guten Sponsoren hab ich ein Problem :-( |
So... hab mir den FA Cup mit einem 3:0 gesichert. Immerhin ein Erfolg :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |