Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

FCAxe 13.04.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 780911)
Endlich gehts los..... :-D
Bin schon neugierig ob ich BrunoBanani´s super Abwehr knacken kann, hat ja bis jetzt ein super Torverhältnis.... aufgehts.....:horn:
Auf ein spannendes Turnier....:horn:

Also ich kann mir nicht vorstellen das das schwer für dich wird! :-) Ist ein Freund von mir und ich keine seine Mannschaft! ;-)

SteetS 13.04.2011 13:42

Ha, eine coole Liga erwischt:

Mit IlCapo und benlevent 2 Zwergencupper in meiner Liga...

TommyG. 13.04.2011 13:49

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 781487)
Ha, eine coole Liga erwischt:

Mit IlCapo und benlevent 2 Zwergencupper in meiner Liga...

Congrats...;-)

Ich muss mich wieder in irgendeiner durchschnittlichen 3.UL ohne bekannte Namen herumschlagen - und das wohl ohne Chance auf einen Wiederaufstieg...:-?

Naja, Hauptsache mein Kindergarten wächst zu einer Vorschlulklasse heran...:biggrin1:

Wobei irgendwann auch wieder eine Verjüngungskur ansteht...:-?

SteetS 13.04.2011 13:54

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 781536)
Congrats...;-)

Ich muss mich wieder in irgendeiner durchschnittlichen 3.UL ohne bekannte Namen herumschlagen - und das wohl ohne Chance auf einen Wiederaufstieg...:-?

Naja, Hauptsache mein Kindergarten wächst zu einer Vorschlulklasse heran...:biggrin1:

Wobei irgendwann auch wieder eine Verjüngungskur ansteht...:-?

mit XstaticX hast eh einen bekannteren User dabei... Aber sonst recht mager.

Das schöne beim Verjüngern eines jungen Teams ist, dass dabei meistens ein bisschen Geld übrig bleibt ;)

TommyG. 13.04.2011 13:57

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 781560)
mit XstaticX hast eh einen bekannteren User dabei... Aber sonst recht mager.

Das schöne beim Verjüngern eines jungen Teams ist, dass dabei meistens ein bisschen Geld übrig bleibt ;)

"Bekannt" ist vielleicht übertrieben. Ich würd sagen "nicht ganz unbekannt".;-) Und er ist dann auch gleich der Top-Favorit diese Saison, wies ausschaut...

Ich kann nur hoffen, dass im Ligaforum wenigstens irgendwas los ist...:-?

Jo. Mein Durschnittsalter ist gerade wieder auf 19 gestiegen. Das gefällt mir gar nicht...:-?8-)

enton 13.04.2011 14:04

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 781560)

Dein Wort in Gottes Ohr. :-D

McPrinzessin 13.04.2011 14:26

HAHAHAHAHA :D

ich hab einen in meiner Liga der heißt Digagopf :D

das wird lustig :D

Bookie 13.04.2011 16:16

Na Super 5 Chancen und kein Tor. Ich liebe def. Mannschaften wenn sie kein Tor schießen dürfen....

pauleta 13.04.2011 16:20

Hui, die erbse hat aber eine alte Verteidigung:shock:;
und einen Unbezwingbar-Goalie:-?

#17 13.04.2011 16:23

Na toll. Vor ein paar Tagen hab ich noch im Chat gesagt dass es nur einen gibt, mit dem ich nicht in die Liga will. Und genau der ist jetzt bei mir in der Liga :lol:

Aber ansonsten bin ich mit der Auslosung zufrieden. Wird eine interessante Saison

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.