![]() |
Zitat:
Hat gegen mich vorige Saison 2:2 mit HV. gespielt! Mein einziges Unentschieden! :shock: |
Wie hätte es auch anders kommen können, als dass ich dem Fredi wieder folge? :-D
Mahlzeit zusammen! |
Zitat:
Weisst jetzt schon in welche Liga Du als nächstes kommst wennst aufsteigst! :lol: Aber diese Saison ist die Liga um einiges leichter aber auch ausgeglichener! ;-) 2 Fixabsteiger 6 ähnlich starke Teams und 2 kenn ich nicht wirklich! |
Zitat:
Anderes Thema: Ist des normal, dass mein Köck nach 17 Ligaspielen (nur eine gelb-Sperre) und 5 Cupspielen nach einem Tag Saisonpause wieder auf FI 9 ist? Ich mein er sitzt immer brav auf der Tirol/Vlbg Bank, aber bringt des hat dem Stier Lee auch ned so viel gebracht... Glück? :lol: |
Zitat:
Das mach ich immer erst am 1.-2. Spieltag! Nur so viel: wurzi ist taktisch über ALLE! otschko dürfte umbauen oder neuen Trainer brauchen? flipside ist fixabsteiger zakraf, enton und heidi schätz ich ähnlich stark ein! renanoned, h.nes und Dich schätz ich stärker ein als die 3 vorher genannten und k.A. wo ich da bin, aber glaub schon das ich unter die Top 4-5 komme!? ;-) Lg. @anderes Thema Sei froh, aber wie das funktioniert ist manchmal sehr komisch! Kann mich noch erinnern wie ich h.nes sein Team einmal gemanagt habe und der Asronautovic nach 3 Spielen Pause noch immer 0 Fitness hatte!!! :shock: |
auf jeden Fall mal eine taktisch sehr ausgeglichene Liga ;-)
4x off (ohne Otschko 3x) 2x chinesisch 3x def "Übermacht" die nicht mehr wachsen kann beängstigt mich weniger :-) |
aso ich sollte in meiner 2. unterliga bestehen können. gebe meinem team aber nochmals eine verjüngung, veränderung und damit kurzfristige schwächung. möchte aber keinesfalls absteigen, evtl. den aufstieg mitnehmen. schade, dass ich mit dem neuen plan nicht um den cuptitel mitspielen kann.
übrigens: am samstag hätte ich gut zeit für ein friendly, wenn jemand gerne möchte, freue ich mich über eine einladung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |