Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 28.03.2012 13:05

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 997308)
was is taktik 13. hat eh scho jeder depp

Rangliste Taktik 13.! ;-)
Hat gegen mich vorige Saison 2:2 mit HV. gespielt!
Mein einziges Unentschieden! :shock:

Coppelius 28.03.2012 13:23

Wie hätte es auch anders kommen können, als dass ich dem Fredi wieder folge? :-D

Mahlzeit zusammen!

Frediador 28.03.2012 13:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 997363)
Wie hätte es auch anders kommen können, als dass ich dem Fredi wieder folge? :-D

Mahlzeit zusammen!

Sei froh!
Weisst jetzt schon in welche Liga Du als nächstes kommst wennst aufsteigst! :lol:

Aber diese Saison ist die Liga um einiges leichter aber auch ausgeglichener! ;-)
2 Fixabsteiger
6 ähnlich starke Teams und 2 kenn ich nicht wirklich!

Spretilof 28.03.2012 13:44

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 997379)
Sei froh!
Weisst jetzt schon in welche Liga Du als nächstes kommst wennst aufsteigst! :lol:

Aber diese Saison ist die Liga um einiges leichter aber auch ausgeglichener! ;-)
2 Fixabsteiger
6 ähnlich starke Teams und 2 kenn ich nicht wirklich!

Tu einmal aufschlüsseln Fredi. Ich hab heutzutage ja keine Ahnung mehr von den Mannschaften und bräucht a kleines Feedback zur 2er Liga. Die Namen sagen mir schon alle was und du und der h.nes seid mal keine leichten Gegner. Wurzi ist taktisch stark (richtig?) und dann ist der flipmode squade, der eh weiter absteigen will. Renonaned will keine Tore bekommen, Rest ist mir "spielerisch unbekannt".

Anderes Thema: Ist des normal, dass mein Köck nach 17 Ligaspielen (nur eine gelb-Sperre) und 5 Cupspielen nach einem Tag Saisonpause wieder auf FI 9 ist? Ich mein er sitzt immer brav auf der Tirol/Vlbg Bank, aber bringt des hat dem Stier Lee auch ned so viel gebracht... Glück? :lol:

Frediador 28.03.2012 13:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 997388)
Tu einmal aufschlüsseln Fredi. Ich hab heutzutage ja keine Ahnung mehr von den Mannschaften und bräucht a kleines Feedback zur 2er Liga. Die Namen sagen mir schon alle was und du und der h.nes seid mal keine leichten Gegner. Wurzi ist taktisch stark (richtig?) und dann ist der flipmode squade, der eh weiter absteigen will. Renonaned will keine Tore bekommen, Rest ist mir "spielerisch unbekannt".

Anderes Thema: Ist des normal, dass mein Köck nach 17 Ligaspielen (nur eine gelb-Sperre) und 5 Cupspielen nach einem Tag Saisonpause wieder auf FI 9 ist? Ich mein er sitzt immer brav auf der Tirol/Vlbg Bank, aber bringt des hat dem Stier Lee auch ned so viel gebracht... Glück? :lol:

ehrlich gesagt hab ich mir die Liga noch nicht wirklich angeschaut, besser gesagt die Gegner! ;-)

Das mach ich immer erst am 1.-2. Spieltag!

Nur so viel:
wurzi ist taktisch über ALLE!
otschko dürfte umbauen oder neuen Trainer brauchen?
flipside ist fixabsteiger
zakraf, enton und heidi schätz ich ähnlich stark ein!
renanoned, h.nes und Dich schätz ich stärker ein als die 3 vorher genannten
und k.A. wo ich da bin, aber glaub schon das ich unter die Top 4-5 komme!? ;-)

Lg.

@anderes Thema
Sei froh, aber wie das funktioniert ist manchmal sehr komisch!
Kann mich noch erinnern wie ich h.nes sein Team einmal gemanagt habe und der Asronautovic nach 3 Spielen Pause noch immer 0 Fitness hatte!!! :shock:

h.nes 28.03.2012 14:08

auf jeden Fall mal eine taktisch sehr ausgeglichene Liga ;-)

4x off (ohne Otschko 3x)
2x chinesisch
3x def

"Übermacht" die nicht mehr wachsen kann
beängstigt mich weniger :-)

waldgeist 28.03.2012 16:48

aso ich sollte in meiner 2. unterliga bestehen können. gebe meinem team aber nochmals eine verjüngung, veränderung und damit kurzfristige schwächung. möchte aber keinesfalls absteigen, evtl. den aufstieg mitnehmen. schade, dass ich mit dem neuen plan nicht um den cuptitel mitspielen kann.

übrigens: am samstag hätte ich gut zeit für ein friendly, wenn jemand gerne möchte, freue ich mich über eine einladung!

h.nes 28.03.2012 18:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 997623)
Da haben wir wohl beide auf die zweite Halbzeit gesetzt! Hätte ich auf die erste spekuliert, hätte ich wohl gewonnen;-)

:lol: ich hab 3 Chancen mit einer def Tak generiert, das war witzig :up:

Coppelius 28.03.2012 18:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 997721)
:lol: ich hab 3 Chancen mit einer def Tak generiert, das war witzig :up:

3 Konter - mit Abschluss? (sry, hab's nicht angeschaut) :shock:

h.nes 28.03.2012 18:47

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 997730)
3 Konter - mit Abschluss? (sry, hab's nicht angeschaut) :shock:

eben nicht ... da haben zwei offler gleichzeitig eine def Taktik ausgepackt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.