![]() |
Zitat:
Sporting Linz r_fux2. Oberliga/1 Catenaccio catenaccio2. Oberliga/1 The Volcom's Skyline2. Oberliga/1 FC Weinstein kornfeldh12. Oberliga/1 fc villa rautenweg2. Oberliga/1 Olympique de Vienne racingflip2. Oberliga/1 steelquater fc Simplonstefan2. Oberliga/1 FC Shiva Medellin pabloescobar2. Oberliga/1 AC Gamprätz poegi2. Oberliga/1 FC Kosmo DEKI 17022. Oberliga/1 |
Zitat:
|
super danke!
he gegen schnurli sein zweitteam (volkoms) :mrgreen: owa wirklich he... jede ol wär ma wurscht.... nur net die 1er... auf deppat x spielen ist ja wirklich mehr als uninterssant. und wie machst du das!??? |
Im Klubhaus --> Rangliste Fans und nach Liga suchen! ;-)
|
naja zumindest wirds ein aktives forum...
|
Zitat:
Ich sag nur Taktik 13!!! :shock: Olympique ist eines der stärksten Skill Teams! Und catenaccio ist sowieso stark, also sag ich nur Viel Glück! ;-) |
Zitat:
naja entweder meister oder platz 3/vollgas cup und ne saison darauf meister. aber auf die ganzen prämien verzichte ich sicher nicht ;) wird sich eh schon in der hinrunde zeigen. |
so meine letzte beschwerde, danach begebe mich in den wohlverdienten ruhestand. es wird anscheinend nicht mehr viel verbessert auch wenn man einige grundlegende fehler aufzeigt :-( echt schad.
diesmal meine ich die auslosung, da gab es vor einigen saisonen schon mal beschwerden und es hat geheissen es wird veränderungen geben.. my a... wieder 6/10 auswärts. so ist es fast sinnlos für mich da was reinzubuttern, denn damit wird einem so viel weggenommen.. durch diese unverständliche bingo habe ich ca. 6-8 herbstmeistertitel vergeben und nach so einem start/kraftakt ist man in der 2. hälfte + cup auch chancenlos (ausser man hat eine übermannschaft, das hat baer keiner :lol:) i nimm den :yo: sch.. drauf und wünsche allen vü spass :lol: |
so jetzt bleibt nur noch die frage was tun mit dem 14j. scoutjuig...
behalten und ziehen in 2 saisonen oder auf den markt werfen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |